Merry Christmas, Tori

Merry Christmas, Tori

Nitalein19s avatar

Mit viel Witz und Charme Ich liebe es

A

Eine Weihnachtsgeschichte, die durch jede Menge Lust und Liebe, unter die Haut geht.

Inhaltsangabe zu "Merry Christmas, Tori"

Weihnachten in London. Für manche Menschen die schönste Zeit des Jahres – für mich nicht. Früher habe ich Weihnachten gemocht. Seit zwei Jahren umgehe ich jeden Tannenbaum, Weihnachtsengel oder fetten Weihnachtsmann. Bei dem Anblick der festlichen Dekoration spüre ich die Machtlosigkeit, die ich nach wie vor mit mir herumtrage. Der Geruch nach Zimtwaffeln und gebratenen Nüssen ist mir genauso unwillkommen wie der Tag selbst. Wenn ich könnte, würde ich die Feiertage vermeiden, sie einfach überspringen oder gänzlich aus dem Kalender streichen. Für dieses Jahr habe ich keinen Masterplan. Es sind lediglich 72 Stunden, die ich auf irgendeine Art und Weise hinter mich bringen muss. Das dachte ich zumindest, bis sie mir vor die Füße fiel. Danach konnte die Zeit für mich nicht langsam genug vergehen ... Tori hat nach unzähligen Bewerbungen endlich einen Platz an einer renommierten Universität in England angeboten bekommen. Bis sich ihr größter Traum endlich erfüllen kann, liegen jedoch noch einige Weihnachtsfeiern vor ihr, für die sie als Servicekraft zuständig ist. Auf einer dieser Feiern landet sie nicht nur einmal vor den Füßen eines attraktiven Gastes, der ihr plötzlich viel zu viel Aufmerksamkeit schenkt und sie mit seinem charmanten Lächeln ordentlich aus dem Konzept bringt. Obwohl er sie eindeutig umwirbt, bleibt sie ihrer obersten Regel treu – kein Kontakt mit den Gästen außerhalb ihres Jobs. Als jedoch ihr Traum zu platzen droht, ist sie bereit, diese eine Regel zu brechen ... HINWEIS: Die Geschichte ist in sich abgeschlossen und wird aus der Perspektive beider Hauptcharaktere erzählt.

ISBN:B01NCI8Y40
Ausgabe:E-Buch Text