The Collection ~ Volume I (Sammelband von Cassidy Davis 1)

von Cassidy Davis
The Collection ~ Volume I (Sammelband von Cassidy Davis 1)

NinaGreys avatar

Inhaltsangabe zu "The Collection ~ Volume I (Sammelband von Cassidy Davis 1)"

Drei Bücher, drei Geschichten, drei Happy-Ends <3

Der Sammelband enthält die folgenden drei Bücher, die alle in sich abgeschlossen sind:

LOVE ME LIKE YOU HATE ME

Annabelle ist eine waschechte New Yorkerin und liebt ihre Heimatstadt. Als sie jedoch ihren Job verliert, beschließt sie ihr Leben an der Ostküste der USA hinter sich zu lassen und zu ihrer besten Freundin Jess nach Glasgow zu fliegen, um sie bei ihrer ungeplanten Schwangerschaft zu unterstützen. In Glasgow angekommen, macht sie bereits am Flughafen mit dem Bruder ihrer besten Freundin Bekanntschaft, bei dem sie für die ersten Wochen unfreiwillig unterkommt. Zwischen Sam und Belle fliegen erst die Fetzen, dann die Klamotten. Als Sam andeutet, mehr zu wollen, läuft Belle wieder vor der Situation davon. Aber kann man vor Gefühlen davon laufen?

ADAM&LOU (LOVE IS ALL AROUND)

Lou mag ihr verrücktes Leben. Ihre geliebten Vierbeiner halten sie auf Trab und jeder Tag hält für sie neue Überraschungen bereit. Als jedoch ein Hund namens Sammy ihre Hilfe braucht, gerät ihr Leben völlig durcheinander. Nicht zuletzt dank Sammys Herrchen, der Lou mehr aus der Ruhe bringt, als es je ein Hund hätte schaffen können. Lou wäre aber nicht sie selbst, wenn sie die Herausforderung nicht volle Fahrt voraus annehmen würde. Die Rechnung hat sie aber ohne ihr Herz gemacht, das immer einen Hüpfer macht, wenn sie Sammys Herrchen sieht.

GOOD MORNING MR. ANDERSON

Aaron Anderson lebt das Paradies. Als einer von zwei Geschäftsführern eines internationalen Finanzkonzerns ist er umgeben von hübschen Frauen und Luxus. Das alles droht aber seinen Reiz zu verlieren, als sein bester Feund und Geschäftspartner ihm eine persönliche Assistentin vor die Nase setzt, die es in sich hat. Sein Charme ist wirkungslos, jede Gegenoffensive wird von ihr im Keim erstickt. Lauren Hastings schafft das, was noch keine Frau vor ihr geschafft hat – sie bringt ihren neuen Chef gewaltig aus dem Konzept. Für Aaron gibt es plötzlich nur noch ein Ziel. Er muss Lauren loswerden. Das gestaltet sich aber wesentlich komplizierter als gedacht und je mehr er versucht, über sie herauszufinden, desto näher kommt er der einzigen Frau in seinem Leben, die es schafft, ihm in jeder Situation die Stirn zu bieten.

ISBN:B078TPWQZN
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:
Erscheinungsdatum:04.01.2018

iris_knuths avatar
    iris_knuthvor 9 Monaten
    Toller Sammelband

Wer die Bücher von Cassidy Davis mag,, wird auch dieses Sammelband mögen.

Hier treffen wir auf drei verschiedene Heiße & Sexy Männer.
     Sam, Adam und Aaron sind schon was besonders. Man muss sie einfach Kennenlernen.
    Aber die Mädels Annabelle, Lou und Lauren sind nicht ohne.
    Und alle 6x ergeben drei wunderbare Storys die man unbedingt gelesen haben muss.

Das Cover ist klasse. Man sieht von jedem einzeln Buch ein Stücken.Die Schrift ist klasse und passt sehr gut aufs Deckblatt. Ich mag den Schreibstil der Autorin total gerne. Er ist locker und leicht.
    Und er lässt einem kaum eine Chance das Buch zur Seite zu legen.

Ich mag alle drei Bücher sehr gerne und kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen. Sie haben alles was man beim lesen brauch.
     Leidenschaft, Erotik, Liebe, Drama, Humor und viele Gefühle. Genau das was ich gerne lese.

Das Sammelband kann ich jedem weiterempfehlen.

( Über KU Gelesen )

NinaGreys avatar
    NinaGreyvor 10 Monaten
    Kurzmeinung: Humor, Schlagfertigkeit, prickelnde Spannungen und Gefühle, die einfach mitten ins Herz gehen <3
    Liebe , Liebe , Liebe , Liebe <3

Jede Geschichte , Jeder Protagonist/jede Protagonistin , jeder Spielort und einfach absolut jeder Moment in den Geschichten ist eine besondere Numer für sich , diese Geschichten kann man meiner Meinung nach überhaupt nicht miteinander vergleichen ! 😜

Aber dennoch haben sie alle etwas Gemeinsam :

Sie sprühen jeder auf seine eigene Art und Weise vor Humor, Schlagfertigkeit, prickelnde Spannungen und Gefühle, die einfach mitten ins Herz gehen. ❤️

Immer lacht , weint , leidet man mit , immer verliebt man sich in die Protagonisten , weil sie einfach so wahnsinnig sympathisch und authentisch sind und ganz wichtig : Die Frauen sind keine grauen und naiven Mauerblümchen , nein , sie haben eine große Klappen, reden wie sie denken und lassen sich einfach nichts von einem Mann gefallen , die sind so schlagfertig, da schlackert jedes männliche Wesen mit den Ohren !

Ich kann euch alle Geschichten empfehlen , ihr verpasst was , wenn ihr sie nicht lest 🙈

Viel Spaß beim lesen