Cover des Buches The Collection ~ Volume I (Sammelband von Cassidy Davis 1) (ISBN: B078TPWQZN)
NinaGreys avatar
Rezension zu The Collection ~ Volume I (Sammelband von Cassidy Davis 1) von Cassidy Davis

Liebe , Liebe , Liebe , Liebe <3

von NinaGrey vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Humor, Schlagfertigkeit, prickelnde Spannungen und Gefühle, die einfach mitten ins Herz gehen <3

NinaGreys avatar
NinaGreyvor 6 Jahren

Jede Geschichte , Jeder Protagonist/jede Protagonistin , jeder Spielort und einfach absolut jeder Moment in den Geschichten ist eine besondere Numer für sich , diese Geschichten kann man meiner Meinung nach überhaupt nicht miteinander vergleichen ! 😜

Aber dennoch haben sie alle etwas Gemeinsam :

Sie sprühen jeder auf seine eigene Art und Weise vor Humor, Schlagfertigkeit, prickelnde Spannungen und Gefühle, die einfach mitten ins Herz gehen. ❤️

Immer lacht , weint , leidet man mit , immer verliebt man sich in die Protagonisten , weil sie einfach so wahnsinnig sympathisch und authentisch sind und ganz wichtig : Die Frauen sind keine grauen und naiven Mauerblümchen , nein , sie haben eine große Klappen, reden wie sie denken und lassen sich einfach nichts von einem Mann gefallen , die sind so schlagfertig, da schlackert jedes männliche Wesen mit den Ohren !

Ich kann euch alle Geschichten empfehlen , ihr verpasst was , wenn ihr sie nicht lest 🙈

Viel Spaß beim lesen