Cassidy Davis The colour beneath my soul - black

Inhaltsangabe zu „The colour beneath my soul - black“ von Cassidy Davis

Vanessa führt ein Leben, um das sie viele beneiden. Sie hat den Lifestyle der Reichen und Schönen, ein Konto das Dank ihrer Karriere als Modelagentin prall gefüllt ist und seit einem halben Jahr ein eigenes Unternehmen, das sich ausschließlich um die Einkleidung der High Society in London kümmert. Dennoch ist es dieser eine Mann, der es immer wieder schafft, ihre Welt aus der Umlaufbahn zu katapultieren. Dumm nur, dass sie mit ihm eine Abmachung geschlossen hat – nur Sex, keine Gefühle, keine Dramen. Ein Motto, nach dem sie die letzten Jahre gut leben konnte, da sie für Beziehungen nicht gemacht ist. Was passiert aber, wenn es plötzlich nicht nur Sex ist? Wenn Gefühle mit im Spiel sind, die Dramen heraufbeschwören und die Vanessa beinahe vergessen lassen, warum sie nie wieder eine Beziehung zu einem Mann eingehen wollte? HINWEIS: Dies ist ein in sich abgeschlossener Roman. Wer aber Spoiler vermeiden möchte, sollte vorher "The colour beneath my soul - blue" gelesen haben, da die Protagonistie erneut in diesem Buch auftauchen.

Gefühlvoll und unglaublich sexy, mit zwei wundervollen Protagonisten <3

— Annare1809
Annare1809

Wieder eine tolle story und das cover einfach hammer

— regina_tullius
regina_tullius

Gefühle & Emotionen. Ich hätte noch mehr lesen können.

— petra_schmalz

Ich liebe diese Tattoos

— Jasmin_Gruenewald

Marko & Vanessa einfach perfekt ! Ich bin verliebt

— iris_knuth
iris_knuth

Tolle Geschichte mit Humor , Gefühl und liebenswerten Protagonisten !

— NinaGrey

Stöbern in Erotische Literatur

Try - versuch es

2 oder 2,5 Punkte. Aber wohl eher zwei, weil Handlung und Charakterentwicklung fast vollständige gefehlt haben, es gab nur Sex, Sex, Sex. Se

MartinaBookaholic

Paper Palace

Ich liebe diese Reihe einfach abgöttisch!

Paper Prince

Eine wunderschöne Anknüpfung an den ersten Teil - die Spannung lässt auch nicht nach, ganz im Gegenteil. Liebe <3

Paper Princess

Die Paperreihe, ist eine mit der wunderschönsten Buch-Reihen, die ich bis jetzt gelesen habe !

Hardpressed - verloren

Sehr gute Fortsetztung des ersten Teils!

buecher_liebe

Hardwired - verführt

Super Anfang der Reihe! Totales Suchtprotenzial <3

buecher_liebe

• Achterbahnfahrt der Gefühle ist vorprogrammiert <3

10. February 2017 um 19:54

he colour beneath my soul - black hat mich sprichwörtlich umgehauen! Dieses Buch ist mit Abstand das beste Werk aus Cassidy's Feder. Ich hab so viele Tränen vergossen, habe herzlich gelacht, gezittert und gebibbert um anschließend wieder aufzuatmen, also das perfekte Gesamtpaket für einen wundervollen Liebesroman. Natürlich kommt auch die Erotik nicht zu kurz und diese wurde umwerfend beschrieben und ist keinesfalls vulgär. Was mich ganz besonders gefreut hat, war das Wiedersehen mit den ganzen Personen aus "The colour beneath my soul - blue". Das war wie ein "nach Hause kommen" und es war so schön zu erfahren, wie es mit Kacey und Logan weitergeht. Der Schreibstil ist angenehm zu lesen und hat mich ohne Probleme in die Welt von Vanessa und Marko eintauchen lassen. Aufzuhören bevor das Buch zu Ende war, war gar nicht möglich <3 Das Cover ist absolut genial, mega sexy und spiegelt Vanessa perfekt wieder, denn genau so hab ich sie mir vorgestellt <3 Dieses Buch ist erotisch, romantisch, witzig, traurig und einfach nur der absolute Wahnsinn! <3 Deswegen vergebe ich 5 von 5 Sterne und empfehle es unbedingt weiter!

• ein muss für jeden

15. July 2016 um 17:12

wieder einmal eine super tolle story eine liebesgeschichte in der man richtig mitfühlen kann und sich wünscht mit der progatonistin tauschen zu können. in dieser großartigen story wird einem gezeigt wie wichtig Freundschaft und liebe ist. wir alle brauchen das. des weiteren find ich es hammer das auch aus marko's sicht geschrieben wird. eine spannende story in der es auch eine unerwartete Wendung gibt man spürt in jeder einzelnen story wie viel gefühl und herzblut die autorin in ihre story legt es ist wirklich sehr zu empfehlen

• Wieder grandios!!!

nani75

nani75

11. July 2016 um 12:36

Zum Inhalt:Vanessa führt ein Leben, um das sie viele beneiden. Sie hat den Lifestyle der Reichen und Schönen, ein Konto das Dank ihrer Karriere als Modelagentin prall gefüllt ist und seit einem halben Jahr ein eigenes Unternehmen, das sich ausschließlich um die Einkleidung der High Society in London kümmert. Dennoch ist es dieser eine Mann, der es immer wieder schafft, ihre Welt aus der Umlaufbahn zu katapultieren. Dumm nur, dass sie mit ihm eine Abmachung geschlossen hat – nur Sex, keine Gefühle, keine Dramen. Ein Motto, nach dem sie die letzten Jahre gut leben konnte, da sie für Beziehungen nicht gemacht ist. Was passiert aber, wenn es plötzlich nicht nur Sex ist? Wenn Gefühle mit im Spiel sind, die Dramen heraufbeschwören und die Vanessa beinahe vergessen lassen, warum sie nie wieder eine Beziehung zu einem Mann eingehen wollte?Meine Meinung:Ich habe angefangen und konnte wie immer nicht wieder aufhören. Ich wollte natürlich wissen, wie es mit Vanessa und Marko ausgeht. Ich habe schon einige Bücher dieser Autorin gelesen und mag ihre Charaktere, aber dieser Marko hat es mir besonders angetan. So einen Mann, der um dich kämpft, egal was kommt, wünscht sich wohl jede Frau oder Mann ;-) Die Charaktere sind liebevoll ausgearbeitet, wie man es bei der Autorin kennt. Sie hat wieder alle Gefühlsregungen in dieses Buch gepackt und es sind wieder ein paar Tränen geflossen. Ich liebe ja Vanessas Großvater und seine Sprüche :-D Haha, ich musste manchmal herzlich lachen. Auch in diesem Teil treffen wir wieder auf Kacey und Logan und sie kommen in diesem Teil auch nicht zu kurz!Ich bin gespannt, was wir von dieser Autorin noch erwarten können.Von mir klare 5 von 5 Sternen. Also lesen, lesen, lesen! Von der Autorin erschienen:You make me wanna love. The colour beneath my soul ~ BLUE. The colour beneath my soul ~ BLACKThe colour beneath my soul ~ WHITEAdam und Lou (love is all around)Don´t steal my heartPaid Love (mit Sophia Berg)Paid Love 2 (mit Sophia Berg)Paid Love 3 (mit Sophia Berg)

• Wer also White und Blue gemocht hat, wird Blck lieben:)

misslia

misslia

09. July 2016 um 16:22

Vanessa ist eine super Geschäftsfrau! Denn sie weiß was sie will. Und das bezieht sich auch auf Männer. Ihr Leben wäre perfekt, wenn nicht immer wieder ihre Vergangenheit dazwischenkommen würde.Marko arbeitet als Chefkoch. Sein Körper ist ein reines Kunstwerk, denn er hat eine Menge Tattoos und sieht ziemlich heiß damit aus. Außerdem weiß er was er will. Und er will Vanessa! Doch woill sie ihn auch?Cassidy bringt mit ihrem flüssigen, leichten und lockeren Schreibstil die Protogonisten sehr authentisch rüber.Die Handlung war spannend, die Dialoge verleiteten zum Schmunzeln. Es enthielt viel Gefühl und einen Hauch von Erotik. Wer also White und Blue gemocht hat, wird Blck lieben:)Das Buch ist überwiegend aus Vanessas Sicht, der 2. Teil hat auch aber Kapitel aus Markos Sicht!

• Das Warten hat sich gelohnt! Eine Geschichte mit den besten Zutaten fürs Kopfkino!

Anja1975

Anja1975

08. July 2016 um 08:51

Also wo fange ich an? Erstens Danke an Cassidy für die aufregenden, spannenden, emotionalen Lesestunden. Ich habe es sehr genossen, auch wenn ich gelitten habe wie ein Hund. So muß für mich ein Buch sein. Es muß mich mitnehmen in eine Welt, die ich nie erlebt habe und auch nie erleben werde und trotzdem fühle ich mich dort wohl. Es war für mich so ein bisschen wie früher, ich habe gelesen und hatte das Gefühl ich bin auch da. Als steht man daneben und kann alles mit eigenen Augen sehen. Ich will nicht die Geschichte hier nacherzählen, schließlich sollt ihr es selber lesen. Und das solltet ihr unbedingt!!!!Wie schon gesagt, die Geschichte ist super schöngeschrieben, der Schreibstil war für mich flüssig ohne Stolpersteine. Alles wunderbar auf einander aufgebaut und nachvollziehbar. Die Figuren sind authentisch und lebensecht beschrieben. Genauso wie auf dem Cover habe ich mir Vanessa vorgestellt. Eine gelungene Wahl für das Cover. Was mir sehr gut gefallen hat, war, dass man ein kleines Wiedersehen mit den Figuren aus "The colour beneath my soul - blue" hatte. Schön zu sehen, wie es mit diesen beiden weiterging. Schließlich hat Vanessa dort ja auch einen "Gastauftritt" gehabt.Ich habe ein bisschen gebraucht, um los zu legen, was nicht am Anfang des Buches lag sondern an der mangelnden Zeit. Aber einmal angefangen, war alles andere um mich herum ausgeblendet ich war stiller Beobachter in Vanessas und Markos Welt. Ich konnte es auch nicht mehr weglegen, bis ich fertig war. Es war alles dabei Drama, Romantik, Sex, lustige Szenen. So muß das sein, um mich beim Lesen glücklich zu machen. Taschentücher brauchte ich natürlich auch, bin ja eine hoffnungslose Romantikerin. :-) Mist hoffentlich habe ich jetzt nicht zu viel verraten. Ja ich liebe dieses Buch genauso wie alle anderen Bücher von Cassidy Davis. Es hat einfach alles, was ich brauche um dem Alltag den Rücken zu kehren. Ich weiß, das habe ich schon mehrmals hier geschrieben, aber es ist einfach so.Mein Fazit: Das Warten hat sich gelohnt! Unbedingt lesen! Wenn ihr es nicht tut, verpaßt ihr eine wirklich tolle Geschichte, die euch in eine andere Welt mitnimmt.Fünf Sterne von mir und eine ABSOLUTE Leseempfehlung!!!!!

• Einfach eine perfekte Mischung

07. July 2016 um 13:54

Lange habe ich auf Black gewartet und nun ist es da. Und Zack auf den Kindel & gelesen. Ja ich hab es in einem Rutsch gelesen. Es machte einfach Süchtig. Ich wollte die ganze Zeit wissen, wie es weiter geht mit Vanessa & Marko. Und wenig wenig verliebt in Marko ist ja jeder oder? Denn er liebt & kämpft um die Dinge die im Wichtig sind. So auch um Vanessa. Ein Mann der Tattoos hat & dann noch Koch ist, das ist eine besondere Mischung. Das Cover ist sehr gut & ich finde es passt zu Vanessa und ihrer Geschichte. Auch der Schreibstil hat mich wieder gefesselt. Das Buch hatte viel Gefühl & ein Haufen Emotionen. Vielen Dank für die tollen Lesestunden.

• Marko & Vanessa

07. July 2016 um 13:46

Ich liebe diese Geschichte!Nach ein paar Zeilen war ich schon Mittendrin dabei. Das Cover gefällt mir sehr gut & ich finde es passt sehr gut zu den anderen. Ich freu mich schon auf das TB ... Der Schreibstil ist auch super. Leicht & Luftig. Der Titel passt sehr gut zu Vanessa, den ihre Vergangenheit ist nicht so einfach und sie hat einfach Angst. Aber dann lernt sie Marko kennen. Und der kämpft um sie, immer. Dieses Buch hatte alles was man will. Gefühle,knisternde Erotik & Geheimnisse.

• Vanessa und Marko sind der absolute Wahnsinn, ich bin verliebt!!!!!

pinky84

pinky84

07. July 2016 um 08:27

Meine Meinung:Wie immer überzeugt mich Cassidy’s Schreibstil, der ist so flüssig und mitreissend, das man nicht mehr aufhören will!!! 😍😍😍😍Ich hab die Geschichte in 2 Rutschen durchgehabt und hab nur beim Ende von Teil 1 ne Pause gemacht, weil ich leider noch was erledigen musste, sonst hätt ich die ganze Story auf einmal gelesen, da es soooo spannend war, es hat mich echt total in den Bann gezogen und ich fand es wunderbar Vanessa’s Geschichte zu lesen, war nach The Colour beneath my Soul – Blue schon ganz gespannt auf sie, da es da ja um Kacey geht die beste Freundin von Vanessa!!!!! 😍😍😍😍Vanessa hat es nicht leicht, da sie so von ihrer „schwarzen“ Seele geplagt wird, wie ihre Mutter ihr immer eingeredet hat, wer so eine Mutter hat braucht ja keine Feinde das war ja schon bei Kacey’s Geschichte klar, aber es ist wunderbar zu lesen, also ich LIEBE alle The Colour beneath my Soul Story’s aber auch sonst alles von Cassidy die sind einfach soo toll geschrieben!!!!!❤❤❤❤Marko ist auch der Hammer, uuuhhlala ich stell mir diesen tattoowierten Halbgott soo richtig heiss vor!!!!! 😍😍😍😍 Der würde mir auf jedenfall auch gefallen, da fällt mir nur WOOOOOOOWWW dazu ein!!!! Wo bekomm ich n Marko???? 😜😜😜 Ich steh ja total auf Tattoos und leider hat mein Typ keine was ich immer soo schade finde, aber von der Grösse würde es wohl passen… 😉☺Mein Fazit:Es ist einfach spannend, packend, prickelnd, mitreissend, humorvoll, erotisch und einfach gefühlvoll ich mag es wirklich sehr, es hat mich echt gepackt und ich danke Cassidy das ich dieses Meisterwerk vorab lesen durfte!!!! ❤😍❤😍❤Mir fällt da nix anderes dazu ein, als es war der ABSOLUTE HAMMER, Vanessa und Marko sind der Wahnsinn und es ist sooo toll das man im Teil 2 auch manchmal Marko’s Gedanken lesen kann, so versteht man ihn doch auch immer mehr, obwohl ich ihn auch ohne den geliebt hätte!!! Es gefällt mir einfach sehr, und ich kann es nur weiterempfehlen!!!! Ihr werdet die Story sicher auch lieben da bin ich überzeugt davon!!!!! ❤❤Danke Cassidy Davis für das VorabLeseRezensionsExemplar!!!!! 😘😘😘😘Es hat mir echt zugesagt und ich hoffe ihr habt alle auch so Freude dran….Ich liebe es!!!!😍😍😍😍

• Koch + Tattoos = Heiß

06. July 2016 um 20:26

~ Ich liebe seine Tattoos ~ Oh mein Gott, ich liebe Marko & Vanessa. Dieses Geschichte war wieder einfach der Hammer. Aber nun erst mal zum Cover. Auch hier ist auch mal eine Frau zusehen, was ich super finde. Und sie passt sehr gut zu Vanessa. Klappentext ist perfekt und macht super neugierig. Ich mag den Schreibstil von Cassidy Davis einfach gerne. Es zieht mich einfach in das Buch rein. Und ich hatte Schwierigkeiten das Buch bei Seite zu legen. Vanessa ist eine tolle Frau und sie weiß was sie will. Ihr Leben läuft super. Bis auf eine Kleinigkeit. Aber durch den Beruf hat sie so viel um die Ohren. Außerdem hat sich auch eine nicht so tolle Vergangenheit und es sich nicht alles leichter macht.Ja und Marko. Was soll ich sagen. Er ist heiß, hat Tattoos und dann noch Koch. Ein super Mix. Er kämpft um die Dinge die ihm wichtig sind. Die Story ist einfach Spannend, Heiß & knisternd. Von Anfang bis Ende. Die beiden erleben eine wunderbare Reise mit vielen Emotionen & Gefühlen. Das mich das Buch sehr berührt hat. Ich konnte die Handlung der beiden sehr gut verstehen. Auch schön das man wieder alte Bekannte wieder trifft. Mehr sag ich aber nicht, denn dieses Geschichte muss man einfach lesen. Es lohnt sich.Vielen Dank liebe Cassidy für das Rezi-Exemplar. <3

• Vanessa & Marko ♥

06. July 2016 um 18:20

Heißes Cover , interessanter Klappentext !Der Schreibstil ist wie immer super locker , modern , flüssig , verständlich .Vanessa und Marko sind super sympathische und authetische Protagonisten , ebenso die Nebencharaktere Max , Vicky und vorallem Gramps , haben mir ein riesiges lächeln und den ein oder anderen Lacher gebracht , die waren unheimlich toll , die haben auf ewig einen Platz in meinem Herzen .Wer blue gelesen hat bekommt ein Wiedersehen mit Kacey und Logan , toll ♥Das Buch ist überwiegend aus Vanessa´s Sicht , aber stellenweise gibt´s auch mal eine Sicht von Marko , was mir richtig gut gefallen hat , da ich es mag , wenn Bücher aus beiden Sichten sind , so kommt man den Protas beiden gleich nah :) Spannung , Drama und Gefühlsduseleien sind genug vorhanden ♥Von mir eine klare Lesempfehlung :)