Cassidy Davis The colour beneath my soul - blue

Inhaltsangabe zu „The colour beneath my soul - blue“ von Cassidy Davis

— Anna_Vo_Mirle

Eine sexy und gefühlvolle Lovestory mit zwei wundervollen Protagonisten <3 Kayce und Logan <3

— Annare1809

Logon ist schon heiß :)

— petra_schmalz

Ich sag nur Pinken Eulen-Thermobecher <3

— iris_knuth
  • Spannend, Emotional und fesselnd

Anna_Vo_Mirle

23. March 2017 um 17:25

Meine Meinung:Ich habe dieses Buch auf einmal durch gelesen. Es besteht bei diesem Buch potentielle Suchtgefahr. :) Auch die anderen Bücher von Cassidy Davis waren sehr toll. Man kann sie nur empfehlenZum Buch: Kacey hat Probleme sich mit anderen Menschen einzulassen. Nach einem verkorksten One-Night-Stand hat sie erstrecht die Nase voll. Doch sie hat die Rechnung ohne Logan gemacht. Ein Mann, der ihr unter die Haut geht. Das Schicksal findet seine Fügung und er taucht immer wieder in ihr Leben ein, ohne dass sie weiß, wer er ist...Klappentext:Kacey hat bereits einmal den Fehler gemacht, sich auf den falschen Mann einzulassen. Sie hat ihm vertraut und nicht hinterfragt. Seitdem hat sie den Männern abgeschworen und geht jedem Flirt gekonnt aus dem Weg. Hierbei hat sie die Rechnung aber ohne Logan Wells gemacht, der von der taffen Restaurantbesitzerin beeindruckt ist und die Chance auf ein Date nicht kampflos aufgibt. Insbesondere nicht, weil Kacey keinen blassen Schimmer hat, wer sie um eine Verabredung bittet. Als sie beginnt, ihm trotz ihrer Vorsätze zu verfallen, rückt der Moment immer näher, in dem Logan ihr die Wahrheit sagen muss ... Der Roman ist in sich abgeschlossen und kann unabhängig vom ersten Band "The colour beneath my soul - white" gelesen werden.

• Unfassbar schöne Story :)

Annare1809

10. February 2017 um 20:14

Ich bin absolut begeistert von diesem Buch! Kacey und Logan haben mich total in ihren Bann gezogen. Die beiden sind so tolle Protagonisten und wirken so echt und normal, aber sind trotzdem ganz besonders. The colour beneath my soul - blue ist witzig, romantisch, bezaubernd, sexy und spannend. Es war mir nicht möglich das Buch aus der Hand zu legen, weil ich Kaceys Leben und die Wandlung der Geschichte so spannend fand :) Außerdem war ich von dem Gastauftritt sehr überrascht und total begeistert :) Das Cover ist der absolute Hammer! Ich liebe es und finde es passt perfekt zur Geschichte <3 Cassidy Davis hat mich wieder verzaubert! Deswegen 5 von 5 verdienten Sternen <3

• Warum muß ein Buch immer ein Ende haben?! :-(

Anja1975

20. June 2016 um 12:06

Also eh ich es vergesse, Danke Danke Danke an Cassidy für die Zeit und Energie, die sie in diese tolle Geschichte gesteckt hat. Man merkt es auf jeder Seite!Da ich nicht zu viel verraten will, spare ich mir mal das Nacherzählen des Klappentextes. Ich konnte wieder einmal nicht aufhören. Einmal drin im Geschehen, saß ich fest im positiven Sinne und konnte es nicht mehr aus der Hand legen. Meine Familie weiß dann schon, dass ich nicht ansprechbar bin. :-) Es war ja nicht mein erstes Buch von Cassidy Davis, aber ich liebe es wenn man Figuren, die man aus anderen Büchern schon kennt, kurz wieder trifft oder wenn man sie in anderen Büchern kurz getroffen hat und sie dann ihre eigene Geschichte bekommen.Ich habe mit Logan und Kacey gelitten, geträumt, geliebt, gehofft, gebangt und ..... Wie gesagt, ich verrate nichts. Selber lesen ist immer am besten.Nein im Ernst. Der Schreibstil liest sich super, man bleibt nirgends hängen oder wird ausgebremst, es ist alles schlüssig und nachvollziehbar. Leider war ich noch nie in London, aber beim Lesen hatte ich das Gefühl ich kenne mich aus.In Kacey konnte ich mich sofort hineinversetzen und auch ihren inneren Konflikt von ganzem Herzen nachvollziehen. Ich habe es geliebt, wie sie gekämpft hat, um das, was sie schon erreicht hat, dass sie es alleine schaffen will und kann, wie sie sich um alles kümmert und sich nichts aus der Hand nehmen läßt, für ihre Freunde trotz allem immer da ist.Logan ist schon auf dem Cover ein echter Augenschmauß, aber wenn man ihn kennenlernt, will man ihn nicht mehr hergeben, am liebsten irgendwo verstecken und für sich behalten.Es ist ein absolutes Must Have für mich!Von mir bekommt "The colour beneath my soul - blue" eine absolute Leseempfehlung mit einer kleinen Warnung: Achtung der Suchtfaktor ist extrem hoch.Noch einmal Dankeschön an Cassidy und ich bin gespannt, auf die nächsten Bücher von dir, die da hoffentlich noch folgen!

• Super!

petra_schmalz

07. February 2016 um 10:17

Ein sehr ansprechendes Cover und vom Inhalt war ich total begeistert. ich habe das Buch in einem Rutsch gelesen. Es war eine Achterbahnfahrt der Gefühle. Und es gab ein Happy End. Kacey und Logan sind einfach super. Die beiden können nicht ohne den anderen.  Vielen Dank für die schöne Lesestunden.

• Logan & kacey

iris_knuth

01. November 2015 um 20:53

Ich brauch auch so einen pinken Thermobecher.. :) Ich habe das das Buch geliebt und echt inhaliert. Das Cover ist der Hammer. Dieser Mann kann ich mir sehr gut als Logan vorstellen. Schade das mein Kindle es mir nicht in Farbe zeigt. * lach * Cover & Story passen echt super zusammen. Ich liebe Logan und Kacey. Die beiden passen so toll zusammen. Kacey hat leider Schlechte Erfahrungen mit Männern in ihrem Leben gemacht und lässt Logan ganz schön hängen. Man erlebt eine Achterbahn an Gefühlen. Freundschaft ist auch in diesem Teil eine wichtige Sache, was mir sehr gut gefällt. Beide haben sehr gute Freunde auf dem man sich verlassen kann. Ein Glück wendet sich alles zum gutem, was ich lange erst nicht gedacht habe. Auch hier war der Schreibstil flüssig und man kam super in die Geschichte rein. Ich habe mit Kacey mit gefühlt. Man kann diesen Teil unabhängig von dem ersten lesen. Lest das Buch, dann werdet ihr wissen, warum ich einen Pinken Thermobecher brauche.

• Bin mal wieder begeistert :)

misslia

27. October 2015 um 22:24

Nach einer gescheiterten Ehe, in der sie unterdrückt wurde, geht Kacey den Männern aus dem Weg. Doch nachdem sie Logan Wells in ihrem Restaurant kennen lernt, spielen ihre Gefühle verrückt. Mir sind die Protogonisten, auch die der Nebenrollen, sehr sympathisch. Die Geschichte ist sehr gut dargestellt worden, sodass auch alles authentisch wirkt. Der Schreibstil von Cassidy ist wie von ihr gewohnt sehr flüssig und ganz angenehm zu lesen. Ich war in der Geschichte sofort drinnen und total gefesselt. Es ist mit sehr viel Gefühl geschrieben und man kann sich in Kacey total hineinversetzen und mit ihr mitfühlen, ihr Gedankengänge und Handeln nachvollziehen. Ganz klare Kaufempfehlung!