The colour beneath my soul - white

Cover des Buches The colour beneath my soul - white (ISBN: B00TFKJZP2)
Bestellen bei:

sarah_booksanddreamss avatar
sarah_booksanddreams

Erzählt von einer Frau, die den Mut findet, ihren Weg zu gehen und sich selbst und noch ein bisschen mehr findet ... ;) Schön, aber zu kurz!

manu710s avatar
manu710

Dies ist das erste Buch was ich von Cassidy Davis gelesen habe. Und ich muss sagen, ich konnte es nicht aus der Hand legen. Die Geschichte v

Ich schließe die Augen und versuche mich mit dem Gedanken anzufreunden, dass selbst der Heiratsantrag – einer der romantischsten Momente im Leben einer Frau – von meiner Mutter initiiert und geplant worden ist. Aber ich bin eine Carpenter. Das ist mein Leben. Und es wird auch immer mein Leben sein. Funktionieren, lächeln und nach außen das Glück ausstrahlen, privilegiert zu sein. Kristen fliegt nach New York um dort einen Antrag von Lloyd Lawson anzunehmen, mit dem sie auf Wunsch ihrer Mutter den Rest ihres Lebens verbringen soll. Im Flugzeug begegnet sie jedoch einem Mann, der ihre Welt gehörig aus den Fugen bringt. Sie versucht, ihn zu vergessen und sich auf ihre Aufgabe in New York zu konzentrieren. Jedoch funktioniert das nur bedingt und als sie eben jenem Mann erneut begegnet, lassen sie die Zweifel und Gefühle, die er in ihr hervorruft, nicht mehr los ... Weitere Veröffentlichungen der Autorin: You make me wanna love paid love (feat. Sophia Berg) paid love 2 (feat. Sophia Berg) paid love 3 (fest. Sophia Berg) - coming soon

ISBN:B00TFKJZP2
Ausgabe:eBook