Cassidy Davis The colour beneath my soul - white

Inhaltsangabe zu „The colour beneath my soul - white“ von Cassidy Davis

Ich schließe die Augen und versuche mich mit dem Gedanken anzufreunden, dass selbst der Heiratsantrag – einer der romantischsten Momente im Leben einer Frau – von meiner Mutter initiiert und geplant worden ist. Aber ich bin eine Carpenter. Das ist mein Leben. Und es wird auch immer mein Leben sein. Funktionieren, lächeln und nach außen das Glück ausstrahlen, privilegiert zu sein. Kristen fliegt nach New York um dort einen Antrag von Lloyd Lawson anzunehmen, mit dem sie auf Wunsch ihrer Mutter den Rest ihres Lebens verbringen soll. Im Flugzeug begegnet sie jedoch einem Mann, der ihre Welt gehörig aus den Fugen bringt. Sie versucht, ihn zu vergessen und sich auf ihre Aufgabe in New York zu konzentrieren. Jedoch funktioniert das nur bedingt und als sie eben jenem Mann erneut begegnet, lassen sie die Zweifel und Gefühle, die er in ihr hervorruft, nicht mehr los ... Weitere Veröffentlichungen der Autorin: You make me wanna love paid love (feat. Sophia Berg) paid love 2 (feat. Sophia Berg) paid love 3 (fest. Sophia Berg) - coming soon

— manu710

— NinaGrey
  • Eine ganz tolle und emotionale Geschichte

manu710

02. September 2017 um 13:09

Dies ist das erste Buch was ich von Cassidy Davis gelesen habe. Und ich muss sagen, ich konnte es nicht aus der Hand legen. Die Geschichte von Kristen und Greg, ein modernes Märchen. Greg der sehr geheimnisvoll tat, hat mich mit seiner Art gleich gepackt. Ja und Kristen... Kristen hätte ich mehrmals unter die kalte Dusche stellen können. Einerseits tat sie mir unendlich leid und anderseits dachte ich mir, "wach auf". Zum Glück hat sie Greg auf die richtige Spur gebracht.The Colour beneath my Soul - White war definitiv nicht das letzte Buch was ich von Cassidy Davis gelesen habe. Ich fand es wunderwunderschön und freue mich auf die Fortsetzung dieser Reihe.Das Cover hierzu ist der Hammer. Vielen Dank für dieses Lesevergnügen.

• ein wirklich tolles Buch über Liebe Vertrauen und Freundschaft

Anna_Vo_Mirle

23. March 2017 um 17:48

Meine Meinung:Kristens Leben ist von A-Z geplant. Allerdings nicht von ihr selbst sondern von ihrer Mutter. ... Als sie im Flieger nach New York sitzt, auf dem Weg zu ihrem zukünftigen Verlobten, lernt sie Greg kennen. Seine Whiskey-Farbenen Augen und seine direkte und vorlaute Art schwirren ihr durch den Kopf. "Sag NEIN wenn er dich fragt".. dieser Satz bringt sie ins grübeln....Eine Story über Liebe, Vertrauen und Freundschaft mit vielen Wendungen. Ein wirklich tolles Buch.Klappentextich schließe die Augen und versuche mich mit dem Gedanken anzufreunden, dass selbst der Heiratsantrag – einer der romantischsten Momente im Leben einer Frau – von meiner Mutter initiiert und geplant worden ist. Aber ich bin eine Carpenter. Das ist mein Leben. Und es wird auch immer mein Leben sein. Funktionieren, lächeln und nach außen das Glück ausstrahlen, privilegiert zu sein. Kristen fliegt nach New York um dort einen Antrag von Lloyd Lawson anzunehmen, mit dem sie auf Wunsch ihrer Mutter den Rest ihres Lebens verbringen soll. Im Flugzeug begegnet sie jedoch einem Mann, der ihre Welt gehörig aus den Fugen bringt. Sie versucht, ihn zu vergessen und sich auf ihre Aufgabe in New York zu konzentrieren. Jedoch funktioniert das nur bedingt und als sie eben jenem Mann erneut begegnet, lassen sie die Zweifel und Gefühle, die er in ihr hervorruft, nicht mehr los ...

• der absolute Wahnsinn! :)

Annare1809

10. February 2017 um 20:44

Cassidy Davis hat mich wieder total geflasht! Das Buch ist der Hammer! Die Story ist unglaublich schön und fesselnd bis zur letzten Zeile :) ich hab es in einem Rutsch gelesen und war von Kristen und Greg total begeistert!
    Der Schreibstil ist sehr angenehm und besonders die erotischen Szenen sind sehr schön beschrieben.
    Das Cover ist wunderschön <3

Das Buch ist absolut empfehlenswert! <3

• Superschön und ganz anders!

Anja1975

20. June 2016 um 12:08

Wieder ein Buch, das ich nicht weglegen konnte, bis keine Seiten mehr übrig waren. In einem Rutsch durchgelesen.Überraschende Wendung und Gott sei Dank bekommt Kristen noch die Kurve. Manchmal dauert es eben etwas länger bis man seine eigenen Wünsche und Ziele erkennt und auch den Mut findet sich durchzusetzen. Manchmal braucht man auch einen kleinen Schubs.Danke Cassidy. Es ist ganz anders als "You make me wanna love" aber genauso fesselnd und sehr gut.Ich freu mich auf die nächsten Bücher aus dieser Feder!

• Voller Farben und Leben

misslia

23. February 2016 um 22:24

Kristen ist mehr oder weniger eine Marionette ihrer Familie. Aus einer reichen Familie stammend, muss sie sich ihrer Familie fügen und einen Mann heiraten, der ebenso einer einflussreichen Familie angehört, auch wenn sie absolut keine Gefühle für ihn hegt, damit das Ansehen der Familie weiterhin weit oben ist. Auf dem Weg nach New York zu ihrem vermeindlichen Verlobten, lernt sie den geheimnisvollen Gregory Alisstor kennen. Durch Zufall liest er ihren Ehevertrag durch und rät ihr ohne einen Grund zu nennen, den Vertrag nicht zu unterschreiben. Aber wieso tut er das? Und warum stielt er sich immer wieder in ihre Gedanken? Ganz ahnungslos, weiß sie auch nicht welche Rolle dieser in ihrem Leben spielen wird. Cassidy hat wie immer einen ganz tollen, leicht lockeren und flüssigen Schreibstil. Es macht mir immer wieder eine Freude ihre wundervollen Geschichten zu lesen, da die Charaktere voller Leben und Farbe sind! Von meiner Seite eine ganz klare Kaufempfehlung!!!

• Ein wundervolles Buch <3

CookiesLesewelt

13. February 2016 um 12:42

Ich habe "The colour beneath my soul - blue" als erstes gelesen und nun wollte ich mit Band 1 mehr von dieser Reihe lesen. Genau deswegen freue ich mich auch auf Band 3. Die Bücher der Reihe können unabhänig voneinander gelesen werden. Ich finde das Cover wunderschön und es passt perfekt zu dieser Reihe <3 Auch die Geschichte ist trotz der wenig Seiten einfach unglaublich. Ich hatte so viel Mitleid mit Kristen, dass Sie Lloyd heiraten musste. Zwischendurch machte er ja bereits einen nicht so schlechten Eindruck aber dann warf er Kristin krasse Sachen an den Kopf. Ich hätte ihm erst einmal eine Ohrfeige verpasst. Doch dann kommt dieser Mann, der alles auf dem Kopf stellt. Bei Cassidy finde ich es immer so hammer, dass man es im Buch richtig knistern hört. Und das 3 Km entfernt. Ich liebe ihre Schreibweise und das Sie es immer wieder schafft mich mit ihren Büchern zu begeistern. <3  Wenn ich eines auch diesem Buch gelernt habe, dann das sich eine Frau niemals abhänig von einem Mann machen sollte und immer den Mut haben sollte ihren eigenen Weg zu gehen und ihre eigenen Entscheidungen zu treffen. Niemand außer dir darf sich in dein Leben einmischen. Das Buch bekommst 5 von 5 Cookie´s von mir <3

• Kristen & Greg <3

Ansha

12. February 2016 um 13:19

Kristen wächst im goldenen Käfig auf. Ihr Leben und ihre Entscheidungen werden von ihren Eltern vorbestimmt und diktiert.  Die einzige Rebellion ist ihre Selbstständigkeit mit ihrem besten Freund. Man möchte sie oft einfach in den Arm nehmen und vor dem bösen der Welt beschützen, da sie niemanden hat, der das übernehmen könnte. Sie ist ein so sympathischer Charakter und man schließt sie schnell ins Herz. Als sie im Flugzeug auf dem Weg zu ihrer eigenen Verlobungsparty ist, den ihre Eltern natürlich ausgesucht haben, immerhin ist er praktisch für die politische Karriere ihres Vaters, trifft sie auf einen charismatischen Unbekannten. Greg ist gutaussehend, charismatisch, loyal und hilfsbereit. Dennoch umgibt ihn ein Geheimnis. Die Schlagabtausche zwischen den beiden sind erfrischend. Die Spannung und das knistern zwischen den beiden wurde wieder sehr gut rausgearbeitet. Beide Charaktere sind wahnsinnig sympathisch. Cassidy Davis Schreibstil ist wieder flüssig und fesselnd, und bis zur letzten Seite ein Lesegenuss. Daher absolute Lese- & Kaufempfehlung <3

• Wunderschöne Geschichte

petra_schmalz

07. February 2016 um 10:18

Ich hab das tolle Buch geschenkt bekommen und schnell durchgelesen.  Eine kurze Story die man schnell gelesen hat.Es ist eine Liebesgeschichte mit Höhen und Tiefen.  Dein Schreibstil ist luftig und locker.  Danke für deine tolles Lesevergnügen. Auch dieses Cover ist super.

• eine spannende " Kurzgeschichte " <3

NinaGrey

29. January 2016 um 23:53

Das Cover gefällt mir gut , wäre aber mit einem roten Kleid bedeutender gewesen ;) ( Wer die Geschichte liest , weiß was ich meine ) Der Klappentext ist interessant , hat mich eingeladen das Buch zu lesen. Der Schreibstil ist wie immer super locker , flüssig und modern . Die Protagonisten sind mir sympathisch , naja zumindest Greg und Kristen ( schöner Name übrigens :) ) . Die Geschichte war sehr spannend und mit 14 Kapiteln nicht zu lang , was ich super gut finde. Kristen hat endlich begriffen , das es wichtig ist auf ihre eigenen Bedürfnisse zu achten & so zu leben , wie sie es möchte und nicht wie andere es gerne hätten . Eine Begegnung , die das komplette Leben verändern .. klasse ! Einen Stern ziehe ich ab , weil mir das Ende zu abrupt kam , da hätte ich mir noch etwas mehr gewünscht , hat mich nicht ganz zufriedengestellt :( dennoch ist es absolut lesenswert und von mir gibt es eine klare Empfehlung !