Cover des Buches You make me wanna love (Gesamtausgabe) (ISBN: B00QO83WN4)
Insis avatar
Rezension zu You make me wanna love (Gesamtausgabe) von Cassidy Davis

Reicher Bad Boy trifft durchschnittliches Good Girl

von Insi vor 8 Jahren

Kurzmeinung: Reicher Bad Boy trifft durchschnittliches Good Girl - keine neue Story, geht aber einfach immer, Schreibstil teilweise steif, aber flüssig.

Insis avatar
Insivor 8 Jahren

Cassidy Davis hat einen leichten, sehr flüssig zu lesenden Schreibstil. An manchen, wenigen Stellen wirkte es vielleicht ein wenig aufgesetzt, aber das hat mich nicht groß gestört. Die erotischen Szenen sind ansprechend und niveauvoll geschrieben.

Payton und Abrianna sind mir beide sympthisch, ich konnte mich meistens gut in die beiden hineinversetzen, obwohl sie sehr unterschiedliche Typen sind. Vor allem Paytons inneren Konflikt konnte ich nachvollziehen.
Aber auch die Nebenfiguren kommen nicht zu kurz und sind gut ausgearbeitet. Insbesondere Noah und Jessica sind mir ans Herz gewachsen.

Die Story an sich ist recht vorhersehbar. Was mich ein bisschen gestört hat, ist das Tempo. Für meinen Geschmack war der Einstieg in die "Beziehung" zwischen Payton und Anna zu kurz und zu gewollt. Ich konnte das Verhalten der Beiden, insbesondere Annas, nicht nachvollziehen.
Der Beginn wirkte für mich zu stark konstruiert. Der Rest der Story war dafür aber für mich gut nachvollziehbar und hat mich darüber hinwegsehen lassen.

Da mir Jessica sympathisch war, hat mir auch die Bonus-Kurzgeschichte sehr gut gefallen, in deren Mittelpunkt Jessica steht.

Fazit:

Zwar kein absolutes Must-Read, aber mir haben Abrianna und Payton ein paar kurzweilige Stunden beschert. Lest doch einfach mal in die Leseprobe auf Amazon rein und entscheidet dann selbst, ob das Buch etwas für euch sein könnte.