You make me wanna love (Part 1)

von Cassidy Davis
You make me wanna love (Part 1)

Inhaltsangabe zu "You make me wanna love (Part 1)"

Er führt keine Beziehungen mit Frauen. Eine Nacht, eine Frau. Das ist eine seiner Regeln. Er ist die Art von Mann, von der ich die Finger lassen und an die ich nicht im Traum denken sollte. Aber bei mir beschränken sich die Gedanken an ihn nicht auf meine Träume. Er fasziniert mich, er geht mir unter die Haut und setzt meinen Körper in Flammen, wenn ich in seiner Nähe bin. Dabei sollte er mich kalt lassen. Er ist ein Mann, dessen Sphäre ich niemals betreten werde. Das dachte ich zumindest bis zu dem Tag, an dem sich alles für uns veränderte. »You make me wanna love« ist ein romantischer und erotischer Fortsetzungsroman. Dies bedeutet, dass im Abstand von 4-6 Wochen jeweils ein neuer Teil der Serie veröffentlicht wird. FSK: Ab 18 Jahren

ISBN:B00M2A9U48
Ausgabe:E-Buch Text