Cassidy Davis You make me wanna love (Part 3)

Inhaltsangabe zu „You make me wanna love (Part 3)“ von Cassidy Davis

Er ist der einzige Mensch, der mich meine Vergangenheit vergessen lassen kann. Seitdem ich ihm näher gekommen bin, ist nichts, wie es einmal für mich war. Er lässt mich Dinge spüren, die für mich so lange unerreichbar schienen. Ich habe ihm versprochen, mich auf ihn einzulassen und seinen Worten Glauben zu schenken. Aber in seiner Vergangenheit liegt etwas, das er mir verschweigt. Dieses Schweigen macht mir Angst, da es bedeutet, dass es nach wie vor etwas gibt, das sich zwischen uns stellen kann. Und wenn es so weit ist, werde ich dagegen machtlos sein ... »You make me wanna love« ist ein romantischer und erotischer Fortsetzungsroman. Dies bedeutet, dass im Abstand von 4-6 Wochen jeweils ein neuer Teil der Serie veröffentlicht wird. Der vierte Teil wird am 31.10.2014 veröffentlicht.