Cover des Buches paid love 3 - Phoebe (ISBN: B00YHNO6G0)
Anshas avatar
Rezension zu paid love 3 - Phoebe von Cassidy Davis

Phoebe & Rayder

von Ansha vor 8 Jahren

Anshas avatar
Anshavor 8 Jahren
Endlich bekommt Adrians kleine Schwester ihr eigenes Buch.
Lernt man sie in den Vorgängern so gut kennen und schließt sie schnell ins Herz, fiebert man nun natürlich mit ihr mit.

Die ehrgeizige Phoebe wird auf der Graham School of Music and Drama in London angenommen.
Sie hat sich im Hauptfach für Schauspielerei und im Nebenfach für Tanz entschieden.
Als sie an einer wichtigen Tanzprüfung teilnimmt, trifft sie auf Rayder Warn, der im Prüfungskomitee sitzt und kein Blatt vor den Mund nimmt, was seine Beurteilung anbelangt.

Beide Charaktere kommen autenthisch rüber, auch Phoebes emotionales Auf & Ab kann man nachvollziehen und es wirkt nicht überladen.
Ich mochte die beiden total gerne und habe wirklich mitgefiebert.

Was mir auch sehr gut gefallen hat, dass Adrian und Chloe auch wenn sie zuerst in den USA sind, wieder teil der Geschichte sind. Auch die Pflegeeltern kommen hier wieder dazu.

Für mich ist Band 3, der Beste, vorallem auch der emotionalste.
Die Autorinnen haben hier so viel Gefühle rübergebracht, dass Taschentücher wirklich nützlich sind ;)
Auch der Schreibstil ist wieder flüssig und fesselnd.

Lese & Kaufempfehlung <3