Cover des Buches paid love 3 - Phoebe (ISBN: B00YHNO6G0)
Anja1975s avatar
Rezension zu paid love 3 - Phoebe von Cassidy Davis

Das Warten hat sich gelohnt!!!!

von Anja1975 vor 8 Jahren

Kurzmeinung: So nach einer durchlesenden Nacht, sehnsüchtig habe ich auf den dritten Teil gewartet..... Ich wurde nicht enttäuscht. Phoebe, die kleine S...

Anja1975s avatar
Anja1975vor 8 Jahren
Phoebe, die kleine Schwester von Adrian, wird erwachsen. Nachdem sie in der Tanzprüfung, die sie für die Zulassung an der Graham School of Music and Drama braucht, durchgefallen ist, gibt sie nicht auf. Sie will Schauspielerin werden, wozu braucht sie eine Tanzprüfung, war mein erster Gedanke. .....
Ich will nichts weiter verraten. Ihr sollt ja selber lesen! Ich hasse es immer, wenn in den Rezensionen zu viel verraten wird. ;-)
Also das Buch hat genau wie die beiden ersten Teile viel Witz, Romantik, ein bißchen Erotik und ganz viele authentische Momente. Wie schon oben gesagt, ich konnte es mal wieder nicht weg legen, bis ich am Ende angekommen war. Das geht mir bei den Büchern der beiden Autorinnen immer so. Es ist sehr schön flüssig und nachvollziehbar geschrieben. Man weiß jederzeit wo man ist und muß bei einem neuen Kapitel und Wechsel der Sichtweise nicht überlegen, wo man sich befindet. Die Dialoge sind sehr authentisch geschrieben, nicht gekünstelt.
Die Hintergründe sind absolut schlüssig eingebaut, es wirkt nichts an den Haaren herbeigezogen. Ich konnte alles nachvollziehen. In die Geschichte der beiden einzutauchen fällt nicht schwer. Der "Gastauftritt" von Adrian und Chloe hat mir gut gefallen, dadurch wurden die drei Teile noch mehr miteinander verbunden.
Ja Taschentücher habe ich auch gebraucht. Also unbedingt bereitlegen zum Lesen.
Aber ich möchte hoffen, dass es noch weitere Teile gibt, wo man mehr erfährt, wie es weiter geht mir Adrian, Chloe, Phoebe, Ryder, Shelby und den anderen.
Kurz: Man merkt, dass Sophia Berg und Cassidy Davis viel Herz in diese Geschichte gesteckt haben. Das Warten hat sich gelohnt!!!!