Diagnose zur Dämmerung

von Cassie Alexander
Diagnose zur Dämmerung

Neue Leser-Meinungen

DrunkenCherrys avatar

Der letzte Teil der Reihe wollte mir nicht so recht gefallen. Schade, dass mich Edies Abschiedsabenteuer nicht packen konnte.

Inhaltsangabe zu "Diagnose zur Dämmerung"

Edie Spence hat ihren Job auf der geheimen Krankenstation Y4 verloren – und ist plötzlich nicht nur pleite, sondern auch geächtet. Weil kein übernatürliches Wesen jemals wieder Kontakt zu ihr aufnehmen darf, sind Edies Dates mit Zombies, Werwölfen und Gestaltwandlern vorzeitig zu Ende. Doch dann steht plötzlich das Leben ihrer Mutter auf dem Spiel, und die mutige Krankenschwester kennt in solchen Fällen nur einen Ausweg: erneut in den Dienst der Schatten zu treten. Aber ihr Auftrag ist diesmal tödlicher denn je: Sie muss Santa Muerte finden, die aus der Gefangenschaft der Schatten entflohen und für den Krieg zwi schen Vampiren und Gestaltwandlern verantwortlich ist. Wird Edie ihre Mutter retten können, ohne Asher, der für sie zwischen die Fronten gerät, in Gefahr zu bringen?

Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:09.12.2012