Cassie Barden , Adrienne Smitke Taschen, Täschchen und mehr

Inhaltsangabe zu „Taschen, Täschchen und mehr“ von Cassie Barden

Absoluter Nähtrend: Taschen zum Selbermachen

22 schnell nachzuarbeitende Projekte mit zusätzlichen Tipps für die individuelle Gestaltung wie Applikationen, Verzierungen, Stickereien

Kreative Geschenkideen aus angesagten Stoffen

Alles für die moderne Näherin: von I-Pad-Hülle,
Abendtäschchen bis zum Näh-Set

Leben lernen - ein Leben lang

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Das geflügelte Nilpferd

...ein Ratgeber, der locker ist und einem wirklich mal weiterhilft!

romi89

Heilkraft von Obst und Gemüse

BookHook

Das verborgene Leben der Meisen

Ein gelungener, toll gestalteter, Meisen-Führer.

Flamingo

• praktisch und süß

Taschen, Täschchen und mehr

saku

09. February 2014 um 15:56

Es ist ein hübsches Nähbuch. Die Anleitungen sind klar, die Ideen süß und modern (ich würde nie die I-Pad-Hülle mit dem Schnurrbart nähen, aber meine Schülerinnen würden dafür morden). Es gibt sogar eine Schutzhülle für ein e-book. Ich liebe den Igel als Nadelkissen und den Baumstamm als Nadelbuch. Da kann man Ideen finden für sich selbst, für die ältere Oma oder für die junge Kusine. Faszit: Das Buch ist eine gute Investition, wenn man Ideen für Geschenke braucht.