Cassie Barden , Adrienne Smitke Taschen, Täschchen und mehr

Inhaltsangabe zu „Taschen, Täschchen und mehr“ von Cassie Barden

Absoluter Nähtrend: Taschen zum Selbermachen 22 schnell nachzuarbeitende Projekte mit zusätzlichen Tipps für die individuelle Gestaltung wie Applikationen, Verzierungen, Stickereien Kreative Geschenkideen aus angesagten Stoffen Alles für die moderne Näherin: von I-Pad-Hülle, Abendtäschchen bis zum Näh-Set

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Taschen, Täschchen und mehr
    saku

saku

09. February 2014 um 15:56

Es ist ein hübsches Nähbuch. Die Anleitungen sind klar, die Ideen süß und modern (ich würde nie die I-Pad-Hülle mit dem Schnurrbart nähen, aber meine Schülerinnen würden dafür morden). Es gibt sogar eine Schutzhülle für ein e-book. Ich liebe den Igel als Nadelkissen und den Baumstamm als Nadelbuch. Da kann man Ideen finden für sich selbst, für die ältere Oma oder für die junge Kusine. Faszit: Das Buch ist eine gute Investition, wenn man Ideen für Geschenke braucht.