Cassie Love , Amelia Gates All The Pain: Milliardär Liebesroman, Drama

Inhaltsangabe zu „All The Pain: Milliardär Liebesroman, Drama“ von Cassie Love

Das neue Werk der Amazon-Bestseller Autorin - Nur für kurze Zeit zum Einführungspreis! Männer sind Schweine! Alle! Zumindest ist das etwas, was für Jolene Jacob feststeht. Und als Chefin eines Frauenhauses bekommt sie Tag für Tag die Bestätigung für ihre Annahme. Als Kind war sie es, die die Misshandlung ertragen musste und nun sind es die Frauen, denen sie sich verschworen hat. Deren blaue Flecken und gebrochene Kieferknochen sie ihre Seele verschrieben hat. Als Mason Benjamin – Mann!? und dazu auch noch selbstverliebter Milliardär – eines Tages ungefragt in Jolenes Frauenhaus auftaucht und sich zu allem Überfluss auch noch anmaßt ihr mitzuteilen, dass sie und das gesamte Frauenhaus umziehen müssen, will Jolene ihren Ohren nicht trauen... Werden die Dämonen, die Jolene schon seit ihrer Kindheit verfolgen, die Überhand gewinnen oder schafft es der attraktive Gentleman mit dem verführerischen Lächeln, die Geister zu vertreiben und ihr eine Perspektive zu eröffnen, die sie nie für möglich gehalten hätte? All The Pain ist ein in sich abgeschlossener Liebesroman. Bisher erschienene Liebesromane der Autorinnen: Der Milliardär - Verliebt, Vertragt, Ver...: Ein Liebesroman Ein Milliardär mit Herz: Ein Liebesroman Ein Weihnachten mit Herz: Ein Milliardär Liebesroman Fucking Biker: Ein Liebesroman (Demon Riders MC 1) Biker for Life: Liebesroman (Demon Riders MC 2) Die Schwarze Witwe: Liebesroman, Gegenwartsliteratur (Demon Riders MC 3) Vater Unser: Erotischer Liebesroman When We Hope: Ein Liebesroman Entrüstung: Ein erotischer Liebesroman