Cassie Love , Amelia Gates Die Schwarze Witwe: Liebesroman (Demon Riders MC 3)

Inhaltsangabe zu „Die Schwarze Witwe: Liebesroman (Demon Riders MC 3)“ von Cassie Love

Nur für kurze Zeit enthält 'Die Schwarze Witwe' (Demon Riders MC Band 3) ebenfalls den 1. und 2. Band der Demon Riders MC Reihe - 3 Bände zum Preis von einem! Die Schwarze Witwe ist der 3. Band der Demon Riders MC Reihe. Ruhe ist eingekehrt im Hauptquartier der Demon Riders. Die Biker verbringen viel Zeit mit der Naturfotografie und die Vorbereitungen für die bevorstehende Hochzeit spannt die ganze Truppe ein. Schwachsinn!!! Es gibt keine verdammten Regenbögen und fluffige Häschen in der Welt der Demon Riders. Es gibt Sex, Chaos und das wunderschöne Geräusch zerbrechender Herzen. Besonders, wenn die Gerüchte wahr sind und die schwarze Witwe ihr Unwesen treibt und zu allem Überfluss die Executioners auf Rache aus sind. Alle Bände der Demon Riders MC Reihe enthalten erotische Szenen für volljährige Leser.

gelungene Fortsetzung der Demon Riders :)

— Ann-Christine_Gibhardt
  • gelunge Fortsetzung

Die Schwarze Witwe: Liebesroman (Demon Riders MC 3)

Ann-Christine_Gibhardt

08. February 2017 um 17:29

Hier haben wir einen gelungenen dritten Band der Demon Riders. Man erfährt so viel neues über die Protagonisten