Cover des Buches Love me now: Jetzt oder nie (ISBN: B074W41TGD)
Fleur_de_livress avatar
Rezension zu Love me now: Jetzt oder nie von Cassie Love

Love Me Now

von Fleur_de_livres vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Moderne Liebesgeschichte

Fleur_de_livress avatar
Fleur_de_livresvor 7 Jahren

Meinung:

Das Cover zeigt einen wirklich gut aussehenden Mann.

Ich muss zugeben, dass ich dachte, okay, wieder eine diese typischen „Frau trifft Millionär-Geschichte“, aber diese hier ist wirklich anders und das ist das Schöne an dieser Geschichte.

Der Schreibstil ist fesselnd und spannend. Die Geschichte über diese Liebe ist aus der Sicht der beiden Protagonisten geschrieben und macht es einfach, ihre Gefühle, Gedankengänge und Reaktionen nachvollziehen zu können. Dadurch wirkt die Geschichte lebendig.

Lola mag eigentlich keine Millionäre, denn die sind für sie alle verzogene Idioten (okay, im Buch wird mehrfach das Wort mit A…. genutzt). Lola hat erst einmal mit den Männern abgeschlossen, nachdem sie ihren Ex im eigenen Bett mit einer anderen erwischt hat und genau in dieser Situation tritt ihr Kollege Christopher näher in ihr Leben.

Christopher verliebt sich in Lola und tauscht sogar seinen Luxuswagen gegen einen kleinen Smart, nur um ihr zu zeigen, dass er nicht das miese Millionärs-Gen geerbt hat und anders ist. Doch durch immer wieder auftretende Missverständnisse kommen sie lange nicht zusammen.

Doch sie kämpfen um sich und ihre Liebe. Aber ob das erfolgreich ist, verrate ich natürlich nicht.

Fazit:

Moderne Liebesgeschichte!