Cover des Buches Love me now: Jetzt oder nie (ISBN: B074W41TGD)
Buch_Versums avatar
Rezension zu Love me now: Jetzt oder nie von Cassie Love

unterhaltsam...

von Buch_Versum vor 7 Jahren

Kurzmeinung: unterhalsam ...leider nicht das was ich erwartet hab.

Buch_Versums avatar
Buch_Versumvor 7 Jahren
Lola hat sich von Ihrem verlobten getrennt und Christopher, Ihr Chef will Ihr beistehen.

Das Cover ist toll, sehr anziehend männliches Modelle.

Der Klapptext ist interessant und macht neugierig auf das Buch.

Die Hauptprotagonisten bestehen aus Lola und Christopher.

Lola ist am Ende, Ihre Verzweiflung ist spürbar. Sie zeigt sich aber auch stark und liebenswert.

Christopher wirkt sexy und charismatisch. Er ist ein Playboy, aber es steckt viel mehr hinter seiner Fassade.

Der Schreibstil von den Cassie ist leicht, sehr bildlich und flüssig.

Die Erzählweise ist unterhaltsam.

Der Leser bekommt einen besseren Eindruck in die Welt von Lola und Christopher. Die Autorin lässt den Leser in ihre Gedanken einsehen und dieser fühlt mit, der Wechsel der Perspektive verstärkt dieses.

Das Buch zeichnet sich durch die Überwindung des Schmerzes des Verrates sowie das zueinander finden von der Hauptprota aus.

Fazit:

Die vorherigen Geschichten der Autorin haben mich sehr gefesselt und begeistert, daher habe ich mich auf diese sehr gefreut.

Leider hat mich dieses Buch nicht so begeistert wie erwartet. Nicht jedes Buch kann jedem gefallen.

Die Idee der Geschichte sowie der Klapptext hat mich neugierig gemacht.

Die Charakter hätten tiefgründiger sein sollen, leider war alles recht oberflächlich. Der einzige Charakterzug der mir zugesagt hat, war die Sensibilität von Christopher. Es war schön wie Er Lola unterstützt hat.

Hoffentlich wird das nächste Buch wieder so gut wie gewohnt.

Vielen Dank für Rezi Exemplar an die Autorin.