Castle Freeman jr. Auf die sanfte Tour

Inhaltsangabe zu „Auf die sanfte Tour“ von Castle Freeman jr.

Sheriff Lucian Wing sieht sich einer Fülle von Herausforderungen gegenüber: seiner Ehe, seinem Job und seinem geruhsamen Leben im ländlichen Vermont. Der Sheriff ist ein erfahrener Mann, der dem Gesetz mit fester Hand

und erstaunlicher Toleranz Geltung verschafft. Trotzdem bleiben die Dinge nicht wie sie sein sollten, und ringsum wird es turbulent. Die Außenwelt drängt ins Städtchen, und die Bedrohungen wachsen. Schwere Jungs tauchen auf, mit Wings Deputy ist auch nicht gut Kirschen essen, und der lokale Badboy macht wieder Schwierigkeiten. Sheriff Wing muss sich anstrengen, damit er nicht überfahren wird. Er muss alles aufbieten, was er besitzt: Geduld, Taktgefühl und – vor allem! – Humor.

Lügnerin

leselea

Highway to heaven

Meiner Meinung nach ist es eine realistische Geschichte mit ganz normalen Charakteren – wie du und ich.

Die_Zeilenfluesterin

Der Weihnachtswald

ein schönes Wintermärchen mit einer Reise in die Vergangenheit

RoRezepte

Britt-Marie war hier

Ein wunderbares Buch über einen Neubeginn

Dataha

Sag nicht, wir hätten gar nichts

krimielse

Alles wird unsichtbar