Castle Freeman jr. Auf die sanfte Tour

Inhaltsangabe zu „Auf die sanfte Tour“ von Castle Freeman jr.

Sheriff Lucian Wing sieht sich einer Fülle von Herausforderungen gegenüber: seiner Ehe, seinem Job und seinem geruhsamen Leben im ländlichen Vermont. Der Sheriff ist ein erfahrener Mann, der dem Gesetz mit fester Handund erstaunlicher Toleranz Geltung verschafft. Trotzdem bleiben die Dinge nicht wie sie sein sollten, und ringsum wird es turbulent. Die Außenwelt drängt ins Städtchen, und die Bedrohungen wachsen. Schwere Jungs tauchen auf, mit Wings Deputy ist auch nicht gut Kirschen essen, und der lokale Badboy macht wieder Schwierigkeiten. Sheriff Wing muss sich anstrengen, damit er nicht überfahren wird. Er muss alles aufbieten, was er besitzt: Geduld, Taktgefühl und – vor allem! – Humor.

Dann schlaf auch du

-nicole-

Ein Haus voller Träume

tinstamp

Sonntags in Trondheim

Blut dicker als Wasser!?!

classique

Der Frauenchor von Chilbury