Männer mit Erfahrung

von Castle Freeman
Männer mit Erfahrung

Positiv (25):
Lykes avatar

Ich habe mich köstlich amüsiert! Ein Plot à la Tarantino, skurrile Typen&Dialoge und ein Hauch Lebensweisheiten - einfach genial!

Kritisch (2):
W

Hat mich so gar nicht überzeugt.

Inhaltsangabe zu "Männer mit Erfahrung"

Schräger Humor, ungleiche Helden - ein Meisterstück!
Lillian fühlt sich von einem undurchsichtigen Typen namens Blackway verfolgt. Eines Morgens liegt ihre Katze tot vor der Tür. Der Sheriff kann nichts für sie tun, deshalb sucht sie Hilfe bei einem Club kauziger alter Männer. Beeindruckt von ihrem Mut, stellen diese ihr den betagten Lester und den hünenhaften, etwas beschränkten Nate als Schutz zur Seite. Lillian traut den beiden nichts zu, aber sie lassen sich nicht abwimmeln, und so verfolgen sie Blackway schließlich gemeinsam durch die Wälder von Vermont. Ein extrem spannender und vibrierend lustiger Roman mit einer wie nebenbei eingeträufelten gehörigen Portion Lebensklugheit.

Verlag:dtv Verlagsgesellschaft
Erscheinungsdatum:09.02.2018