Cat Bordhi Grundkurs Socken stricken

Inhaltsangabe zu „Grundkurs Socken stricken“ von Cat Bordhi

Die neue Super-Technik aus Amerika: Socken stricken mit zwei Rundstricknadeln geht ganz leicht – Erfolgsgarantie schon für Anfänger! Trendige Farben und Designs: Uni- oder Motiv-Socken, Socken mit Zopf- & Lochmuster, von Ethno-Stil bis City-Look. Schritt für Schritt von Bündchen bis Spitze: Mit vielen Fotos & leicht verständlichen Texten gelingt’s passgenau – die Größentabelle verhilft zum perfekten Sitz

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi