Falsche Schwestern

Falsche Schwestern

Neue Leser-Meinungen

Positiv (38):
mareike91s avatar

Spannend, schockierend und fesselnd, nur verraten Titel und Klappentext eigentlich schon viel zu viel...

Kritisch (5):
corinna_andelts avatar

Wunderschönes Cover, aber leider konnte mich die Geschichte überhaupt nicht packen.

Inhaltsangabe zu "Falsche Schwestern"

Vor 13 Jahren verschwand meine Schwester. Jetzt ist sie wieder da. Nichts ist, wie es war. ›Falsche Schwestern‹ von Cat Clarke ist ein psychologischer Spannungsroman, der unter die Haut geht.Stell dir vor, du hast deine Schwester verloren. Kidnapping. Seit der Entführung vergehen deine Eltern vor Kummer. Das Loch, das deine Schwester in der Familie hinterlassen hat, ist immer schmerzhaft präsent. Alles fällt auseinander.Stell dir vor, deine Schwester taucht plötzlich wieder auf. 13 Jahre später! Bei deinen Eltern ist die Freude riesig. Alle scheinen glücklich, aber sie drängt sich so in den Mittelpunkt, dass für dich kein Platz mehr in der Familie ist. Sogar deinen Freund spannt sie dir aus.Doch dann passiert etwas, das alles verändert... Jeder erinnert sich an den Fall Natascha Kampusch. ›Falsche Schwestern‹ ist in packender Was-wäre-wenn-Roman über eine Entführung, bei der das Mädchen nach 13 Jahren zurückkehrt. Das Drama was sich in der Familie und zwischen den Geschwistern anbahnt, ist aufwühlend und höchst berührend.

Verlag:FISCHER FJB
Erscheinungsdatum:24.08.2016