vergissdeinnicht

von Cat Clarke
vergissdeinnicht

Positiv (95):
Emys_bunte_Welts avatar

Das Buch hat mir persönlich sehr gut gefallen, ich musste mich allerdings erst an ihren Schreibstil gewöhnen.

Kritisch (6):
GrOtEsQuEs avatar

Entweder werd ich langsam echt zu alt für Jugendbücher oder dieses hier war wirklich nicht so besonders.

Inhaltsangabe zu "vergissdeinnicht"

Ein weißer Raum. Und nichts darin als ein Tisch, Stapel von Papier und Stifte. Und Grace. Sie weiß nicht, wie sie in diesen Raum gekommen ist, sie weiß nicht, warum sie dort ist. Und wie sie jemals wieder aus dem endlose Weiß entfliehen kann. Um nicht verrückt zu werden, beginnt sie, ihre Gedanken niederzuschreiben. Ganz allmählich setzt sich dabei das Puzzle ihrer Vergangenheit zusammen - und Grace spürt: Um sich befreien zu können, muss sie die ganze Wahrheit über sich selbst herausfinden ...

Verlag:Bastei Lübbe
Erscheinungsdatum:12.03.2012