Cat Crimson , Alana Troy Auf die Hörner genommen (Jurassic Lust)

Inhaltsangabe zu „Auf die Hörner genommen (Jurassic Lust)“ von Cat Crimson

Mitlesen, um mitreden zu können Jurassic Lust – Science Fiction im Stil der klassischen Pulps, gepaart mit phantasievoller Dino-Erotik Doctor Miranda Cassidy ist Paläontologin an der Universität von Hiberia, der Hauptstadt von Antarctica. Auf einer Fakultätsparty bei den Chronologen, die den ersten erfolgreichen Testlauf ihrer bahnbrechenden Erfindung feiern, wird sie von ihrem eifersüchtigen Kollegen Dr. Hubert MacEvoy mit Drogen betäubt und dann mit der Zeitmaschine 150 Millionen Jahre in die Vergangenheit geschickt. Wird es eine Reise ohne Wiederkehr für die junge Wissenschaftlerin oder kann sie auf Rettung aus der Zukunft hoffen? Allein in einer urzeitlichen Welt gefangen, kämpft Miranda täglich ums nackte Überleben. Doch auch der Gedanke, nie wieder einen Mann zwischen ihren heißen Schenkeln zu spüren, macht ihr das Leben zur Qual, bis sie eines Tages entdeckt, dass es auf der urzeitlichen, dampfenden Erde eine ganz andere und völlig unerwartete Art von Leidenschaft gibt. (Altersempfehlung: ab 16). Folge 1 – Auf die Hörner genommen Als Miranda zu sich kommt, glaubt sie in einem real gewordenen Albtraum zu erwachen. Dies ist nicht die geordnete Welt, die sie kannte, sondern ein undurchdringlicher Urzeitdschungel – und sie ist nicht allein! Ein unverhoffter Fund führt die attraktive Paläontologin erst in höchste Lebensgefahr und dann zum höchsten Gipfel der Lust. Weitere Folgen Heiße Beute Schwingen der Ekstase Wasserspiele Über die Autoren Das Autorengespann Cat Crimson und Alana Troy fühlt sich der Ära der Pulps verpflichtet – wie man unschwer an den Covern erkennen kann. Außerdem zählt die Ikone der Pop-Kultur, Barbarella, zu ihrer erklärten Heldin. Das, und die Vorliebe für die TV-Serie Big Bang Theory brachte die beiden Jugendfreundinnen auf die Idee zu ihrer Serie um die Paläontologin Doctor Miranda Cassidy. Weitere Informationen zur Serie auf dem Blog der Autorinnen: jurassic-lust.spicy-stories.de

Was für ein Mega-Schund. Ich musste aber Tränen lachen, dafür bekommt dieses trashige Werk immerhin noch 2 Sterne.

— AberRush
AberRush
  • Mal was anderes...

Tigerbaer

Tigerbaer

Durch eine Leserunde wurde ich auf „Auf die Hörner genommen“, die 1. Folge der Jurassic-Lust-Reihe aufmerksam. Mein erster Gedanke war „Dinos und Erotik? Wie soll den das zusammen passen?“, aber getreu dem Motto wer nicht wagt, der nicht gewinnt, wagte ich mich an die angepriesene Mischung aus „Science Fiction im Stil der klassischen Pulps, gepaart mit phantasievoller Dino-Erotik“ heran. Wer übrigens, wie meine Wenigkeit keine Ahnung hat, was Pulps sind…hier eine Erklärung von Wikipedia ;-) „Pulp ist umgangssprachlich auch als „Schund“ zu verstehen. Pulps waren die Nachfolger der Groschenromane des 19. Jahrhunderts.“. Aber jetzt zur Geschichte ;-) Mich hat „Auf die Hörner genommen“ super unterhalten und ich habe schon lange nicht mehr so viel gelacht ;-) Der 1. Teil eines Fortsetzungsromans, der sich selbst nicht so ganz ernst nimmt, ein lockerer Schreibstil, der die Seiten nur so vorbeifliegen lässt gepaart mit niveauvoller und sehr kreativer Erotik…mir hat es richtig gut gefallen :-) Ich werde Miranda und den Dinos auf jeden Fall wieder einen Besuch abstatten und bin gespannt, was wir in der Kreidezeit noch so alles erleben werden ;-) Wer mal was ganz anderes lesen will, dem sei die Jurassic Lust-Reihe ans Herz gelegt ;-)

• Leserunde zu "Auf die Hörner genommen (Jurassic Lust)" von Cat Crimson

Cat-und-Alana

Cat-und-Alana

Hallo liebe LB-Leser, wir sind Cat und Alana und schreiben die Jurassic Lust-Serie.  Vielleicht habt ihr sogar schon das eine oder andere über uns gehört - in den Social Networks sollen wir mittlerweile ja so bekannt sein wie zwei bunte Dinos ;-)  Jetzt habt ihr die Gelegenheit, uns all das zu fragen, was ihr schon immer über unsere Buchreihe wissen wolltet und könnt außerdem noch ein E-Book gewinnen und mit uns an einer Leserunde teilnehmen. Wenn ihr also Pulps, Science Fiction, Dinosaurier und Erotik mögt, dann ist unsere Leserunde genau das Richtige für euch.  Wir verlosen 5 Exemplare im .mobi-Format von Band 1 "Auf die Hörner genommen" und freuen uns auf eure Bewerbung. Cat & Alana Link zur Leseprobe Kurztext zum Buch: Jurassic Lust – Science Fiction im Stil der klassischen Pulps, gepaart mit phantasievoller Dino-Erotik  Doctor Miranda Cassidy ist Paläontologin an der Universität von Hiberia, der Hauptstadt von Antarctica. Auf einer Fakultätsparty bei den Chronologen, die den ersten erfolgreichen Testlauf ihrer bahnbrechenden Erfindung feiern, wird sie von ihrem eifersüchtigen Kollegen Dr. Hubert MacEvoy mit Drogen betäubt und dann mit der Zeitmaschine 150 Millionen Jahre in die Vergangenheit geschickt. Wird es eine Reise ohne Wiederkehr für die junge Wissenschaftlerin oder kann sie auf Rettung aus der Zukunft hoffen?  Allein in einer urzeitlichen Welt gefangen, kämpft Miranda täglich ums nackte Überleben. Doch auch der Gedanke, nie wieder einen Mann zwischen ihren heißen Schenkeln zu spüren, macht ihr das Leben zur Qual, bis sie eines Tages entdeckt, dass es auf der urzeitlichen, dampfenden Erde eine ganz andere und völlig unerwartete Art von Leidenschaft gibt. (Altersempfehlung: ab 16).  Folge 1 – Auf die Hörner genommen Als Miranda zu sich kommt, glaubt sie in einem real gewordenen Albtraum zu erwachen. Dies ist nicht die geordnete Welt, die sie kannte, sondern ein undurchdringlicher Urzeitdschungel – und sie ist nicht allein!  Ein unverhoffter Fund führt die attraktive Paläontologin erst in höchste Lebensgefahr und dann zum höchsten Gipfel der Lust.

• Jurassic Lust

Sabin

Sabin

Inhalt: Doctor Miranda Cassidy ist Paläontologin an der Universität von Hiberia, der Hauptstadt von Antarctica. Auf einer Fakultätsparty bei den Chronologen, die den ersten erfolgreichen Testlauf ihrer bahnbrechenden Erfindung feiern, wird sie von ihrem eifersüchtigen Kollegen Dr. Hubert MacEvoy mit Drogen betäubt und dann mit der Zeitmaschine 150 Millionen Jahre in die Vergangenheit geschickt. Wird es eine Reise ohne Wiederkehr für die junge Wissenschaftlerin oder kann sie auf Rettung aus der Zukunft hoffen? Allein in einer urzeitlichen Welt gefangen, kämpft Miranda täglich ums nackte Überleben. Doch auch der Gedanke, nie wieder einen Mann zwischen ihren heißen Schenkeln zu spüren, macht ihr das Leben zur Qual, bis sie eines Tages entdeckt, dass es auf der urzeitlichen, dampfenden Erde eine ganz andere und völlig unerwartete Art von Leidenschaft gibt. Meine Meinung: Diese Story war mal wirklich was ganz neues, habe ich echt noch nicht gekannt; und am Anfang hatte ich auch meine leichten Zweifel ob´s nicht doch zu billig wird.... Titel und Cover sagen schon viel aus. Doch ich wurde positiv überrascht. Die Mischung aus Science Fiction und Erotik im Dinozeitalter war nicht zu weit hergeholt, es passte und die Beschreibung der Umgebung, der Tiere war für mich ebenfalls vollkommen in Ordnung. Es lässt sich locker leicht lesen und die Autorinnen haben bedacht, recht getreu an dem Dinozeitalter zu bleiben- hätte ja auch leicht albern werden können. Ich hatte meinen spaß beim lesen und bin weiteren Nachfolgern von Mirandas Abenteuer mit den Dinos nicht abgeneigt. Der erste teil dieses Fortsetzungsromans (bis jetzt gibt's 4 teile) hat mir gut gefallen; für mich hätten es auch ein paar seiten mehr sein dürfen..... Für alldiejenigen, die mal was neues probieren wollen....lasst euch nicht von Titel und Cover zu sehr abschrecken, lest es und ihr werdet überrascht.

• Pulp, Science Fiction, Dino, Erotik -> spitze

cybersyssy

cybersyssy

*** Klappentext *** Doctor Miranda Cassidy ist Paläontologin an der Universität von Hiberia, der Hauptstadt von Antarctica. Auf einer Fakultätsparty bei den Chronologen, die den ersten erfolgreichen Testlauf ihrer bahnbrechenden Erfindung feiern, wird sie von ihrem eifersüchtigen Kollegen Dr. Hubert MacEvoy mit Drogen betäubt und dann mit der Zeitmaschine 150 Millionen Jahre in die Vergangenheit geschickt. Wird es eine Reise ohne Wiederkehr für die junge Wissenschaftlerin oder kann sie auf Rettung aus der Zukunft hoffen? Allein in einer urzeitlichen Welt gefangen, kämpft Miranda täglich ums nackte Überleben. Doch auch der Gedanke, nie wieder einen Mann zwischen ihren heißen Schenkeln zu spüren, macht ihr das Leben zur Qual, bis sie eines Tages entdeckt, dass es auf der urzeitlichen, dampfenden Erde eine ganz andere und völlig unerwartete Art von Leidenschaft gibt. *** Meine Meinung *** Als erstes muss ich zugeben, dass dies mein erstes Buch ist, welches Pulp (englisch „Schund“) mit Science Fiction und Erotik verbindet. Ich finde, es wird immer schwieriger, etwas Neues zu finden und hier hat es sich gelohnt, dass ich experimentierfreudig bin. Das Cover lässt ja schon mal in die 60’er zurück springen und erinnerte mich an Ursula Andress in James Bond. Doch wir befinden uns im 23. Jahrhundert und sehr schnell wird auch geklärt, ob der goldene Bikini auf dem Cover zur Geschichte gehört. Ich mag nämlich besonders gern Cover, die einen klaren Bezug zur Geschichte haben. Der Schreibstil der beiden Autorinnen ist locker-flockig und leicht lesbar, jedoch auch in der Beschreibung der Umgebung sehr detailverliebt, aber nie langatmig. Ich konnte mir jedenfalls die Welt in der urzeitlichen Welt sehr gut vorstellen und hineinversetzen. Die Autorinnen haben im Rahmen der Leserunde auch erzählt, dass sie im Vorfeld viel recherchiert haben, um diese Welt so realistisch und seriös wie möglich zu präsentieren. Die Protagonistin Miranda ist eine lebendige Figur, deren erotische Abenteuer sehr sinnlich und niveauvoll geschildert werden. Wer jetzt allerdings mir Sodomie rechnet, ist falsch gewickelt - aber mehr will ich dazu auch nicht verraten, denn die Autorinnen haben die erotischen Erlebnisse sehr geschickt erdacht. Mir hat das Buch sehr gut gefallen und ich werde die Nachfolgebände auf jeden Fall noch lesen - also ist wohl klar, es gibt volle Punktzahl.

• When Dinosaurs Ruled the Earth

Daninsky

Daninsky

06. April 2014 um 13:00

Beim betrachten des Covers fällt einem sofort der im Typischen „Jurassic Park“ (Film) Stil gehaltene Serien Titel "Jurassic Lust" ins Auge. Darunter Autoren Namen und Episoden Titel, erinnern in Format und Gestaltung an die Siebziger Jahre.  Auf dem Cover räkelt sich eine dunkelhaarige Schönheit lasziv im Wasser, beäugt von einem weniger lasziv dreinblickenden Triceratops. Der Dino sieht nach Poser-Objekt, auf jeden Fall aber 3D-Computermodell aus. Passt größenperspektivisch nicht so Hundertprozentig, und würde auch keine Photoshoppingpreise gewinnen, aber die Gestaltung liegt in einem guten Mittelfeld und gibt dem geneigten Leser einen Vorgeschmack auf den zu erwartenden Inhalt.  Cat Crimson & Alana Troy haben sich nach eigener Aussage dem Pulp-Genre verschrieben, und dies geben Cover und Titelgestaltung so auch wider.  Zum Episoden Titel "Auf die Hörner genommen" lässt sich sagen, das der Titel mich nicht ganz so anspricht wie ein sich angenehmer von der Zunge rollenden "Romanced by the Raptors", jedoch ein "Sex with Rex"*  an Subtilität um längen schlägt. Wie die Covergestaltung gibt auch der Titel einen Vorgeschmack auf den Inhalt, ist eindeutig zweideutig genug um die richtigen Leser anzusprechen, bleibt dabei aber neutral genug das damit auch eine Geschichte um das Bullenreiten** betiteln könnte.  Inhaltlich setzt sich der positive Ersteindruck fort, auch hier bewegen sich die Autorinnen in einem ansprechenden Mittelfeld, heben sich angenehm von dem was einem sonst eher im Genre begegnet ab.  Etwas über die erste Hälfte des Werkes wird dabei darauf verwandt Charaktere und Setting einzuführen, bevor es dann an die nicht zu explizit gehaltenen Sexszenen geht.  Sprachlich kommt mir ganz persönlich trotzdem auch "Auf die Hörner genommen" gelegentlich etwas zu vulgär, etwas zu direkt daher, beziehungsweise hätte ich mir etwas mehr sprachliche Feinheit gewünscht.  Aber, das ganze ist eine erotische Fantasie und bei solchen ist von den üblichen Verdächtigen sicherlich mehr Fleisch und weniger sprachliche Finesse gefragt, weshalb hier meine persönliche Prädisposition nicht Kritik am Werk sein soll.  Tatsächlich liest sich das ganze überraschend amüsant. Dem ganzen wohnt aller Direktheit zum Trotz eine gewisse, nun, auch wenn das im Zusammenhang etwas widersprüchlich klingen mag, Unschuld inne die sich in einem spielerischen Umgang nicht nur mit den Charakteren sondern auch eben dem Sex niederschlägt. Das macht "Auf die Hörner genommen" zu einer entspannenden Lektüre, welcher sich ohne unangenehmen Nachgeschmack hingeben lässt.  Allerdings wird es jetzt etwas dauern bis ich Dr. Ellie Sattlers Führsorge, mit der sie sich einem erkranten Triceratops widmet, wieder mit den selben Augen sehen werde... denn "Jurassic Lust" Heldin Dr. Miranda Cassidy würde da wohl einem ganz anderen, ermm, Begehren folgen. *     Reale Titel. **   No pun intended.