Hallo liebe LB-Leser,

wir sind Cat und Alana und schreiben die Jurassic Lust-Serie.
Vielleicht habt ihr sogar schon das eine oder andere über uns gehört - in den Social Networks sollen wir mittlerweile ja so bekannt sein wie zwei bunte Dinos ;-)

Jetzt habt ihr die Gelegenheit, uns all das zu fragen, was ihr schon immer über unsere Buchreihe wissen wolltet und könnt außerdem noch ein E-Book gewinnen und mit uns an einer Leserunde teilnehmen.

Wenn ihr also Pulps, Science Fiction, Dinosaurier und Erotik mögt, dann ist unsere Leserunde genau das Richtige für euch.
Wir verlosen 5 Exemplare im .mobi-Format von Band 1 "Auf die Hörner genommen" und freuen uns auf eure Bewerbung.

Cat & Alana

Link zur Leseprobe

Kurztext zum Buch:

Jurassic Lust – Science Fiction im Stil der klassischen Pulps, gepaart mit phantasievoller Dino-Erotik

Doctor Miranda Cassidy ist Paläontologin an der Universität von Hiberia, der Hauptstadt von Antarctica. Auf einer Fakultätsparty bei den Chronologen, die den ersten erfolgreichen Testlauf ihrer bahnbrechenden Erfindung feiern, wird sie von ihrem eifersüchtigen Kollegen Dr. Hubert MacEvoy mit Drogen betäubt und dann mit der Zeitmaschine 150 Millionen Jahre in die Vergangenheit geschickt. Wird es eine Reise ohne Wiederkehr für die junge Wissenschaftlerin oder kann sie auf Rettung aus der Zukunft hoffen?

Allein in einer urzeitlichen Welt gefangen, kämpft Miranda täglich ums nackte Überleben. Doch auch der Gedanke, nie wieder einen Mann zwischen ihren heißen Schenkeln zu spüren, macht ihr das Leben zur Qual, bis sie eines Tages entdeckt, dass es auf der urzeitlichen, dampfenden Erde eine ganz andere und völlig unerwartete Art von Leidenschaft gibt. (Altersempfehlung: ab 16).

Folge 1 – Auf die Hörner genommen

Als Miranda zu sich kommt, glaubt sie in einem real gewordenen Albtraum zu erwachen. Dies ist nicht die geordnete Welt, die sie kannte, sondern ein undurchdringlicher Urzeitdschungel – und sie ist nicht allein!
Ein unverhoffter Fund führt die attraktive Paläontologin erst in höchste Lebensgefahr und dann zum höchsten Gipfel der Lust.

Autor: Cat Crimson
Buch: Auf die Hörner genommen (Jurassic Lust)
4 Fotos

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Hm, irgendwie klingt das Ganze im ersten Moment ja ziemlich suspekt. Aber warum sich nicht mal überraschen lassen ;-)
Ich hüpfe mal in den Lostopf und lasse mich ggf. gerne belehren, wie Erotik und Dinos zusammen passen könnten ;-)

@Tigerbaer

wenn man unseren Fans glaubt, passt das sehr gut ;-)

@Cat-und-Alana

Schon mehrfach gespielt ;-) Teilen kann ich es leider nicht, da ich nicht bei Facebook vertreten bin.

Meine Überlebenszeit schwankt übrigens zwischen 1 Monat und ein paar Stunden *lach*

@Tigerbaer

lol - ich (Alana) bin gestern auch nicht über einen Monat gekommen, obwohl ich das Quiz gemacht habe.

Du kannst das übrigens auch auf Twitter oder google+ teilen.

@cybersyssy

*Daumen drück*

@cybersyssy

schon gesehen ;-) Danke.

vor 3 Jahren

Huhu, @cybersyssy, @Sabin, @Tigerbear, die Folge 7 ist gestern erschienen. Wir sind ganz happy damit - obwohl wir auch etwas traurig sind, dass wir Miranda und ihre Dinos verlassen mussten. Wir wünschen euch jedenfalls viel Spaß mit dem letzten Abenteuer.

Cat & Alana

Autor: Cat Crimson
Buch: Date mit Biss (Jurassic Lust 7)

@Cat-und-Alana

Hi ihr zwei, ich habe es gestern schon aufs ipad geladen. Wenn ich mich seelisch und moralisch auf das Treffen mit der Spinne eingerichtet habe, werde ich am Wochenende alle sieben Folgen hintereinander lesen. Die Rezis von den letzten zwei Folgen kommen dann auch noch ;-)

oh, super!
Ja, die Spinne ist fies. Cat mag auch keine Spinnen und sie war da schon gefordert, bei der Szene ;-)
Wobei - wenn ich's mir recht überlegen - so ein Spinnenplanet wäre doch was für Captain Lovegood *böse grins*