Cat Crimson , Alana Troy Date mit Biss (Jurassic Lust)

Inhaltsangabe zu „Date mit Biss (Jurassic Lust)“ von Cat Crimson

Jurassic Lust – Science Fiction im Stil der klassischen Pulps, gepaart mit phantasievoller Dino-Erotik. Doctor Miranda Cassidy ist Paläontologin an der Universität von Hiberia, der Hauptstadt von Antarctica. Auf einer Fakultätsparty bei den Chronologen, die den ersten erfolgreichen Testlauf ihrer bahnbrechenden Erfindung feiern, wird sie von ihrem eifersüchtigen Kollegen Dr. Hubert MacEvoy mit Drogen betäubt und dann mit der Zeitmaschine 150 Millionen Jahre in die Vergangenheit geschickt. Wird es eine Reise ohne Wiederkehr für die junge Wissenschaftlerin oder kann sie auf Rettung aus der Zukunft hoffen? Allein in einer urzeitlichen Welt gefangen, kämpft Miranda täglich ums nackte Überleben. Doch auch der Gedanke, nie wieder einen Mann zwischen ihren heißen Schenkeln zu spüren, macht ihr das Leben zur Qual, bis sie eines Tages entdeckt, dass es auf der urzeitlichen, dampfenden Erde eine ganz andere und völlig unerwartete Art von Leidenschaft gibt. (Altersempfehlung: ab 16) Folge 7 – Date mit Biss In der letzten Folge der Jurassic-Lust-Reihe heißt es für Miranda, sich in Geduld zu üben, nachdem sie dem Lichtphänomen auf die Spur gekommen ist. Und das wird eine harte Aufgabe für die dynamische junge Frau. Doch große Veränderungen stehen bevor. Es ist die Zeit von Geburt und Tod. Auch die attraktive Paläontologin bleibt davon nicht unberührt. Als sie das Gelege eines Utahraptors findet, setzt sie damit eine Spirale von Ereignissen in Gang. Außerdem wird es eine höchst unerfreuliche Begegnung mit einem weiteren Urzeitbewohner geben, aus dessen Fängen sie von unverhoffter Seite gerettet wird – mit überaus sinnlichen Folgen. Über die Autoren: Das Autorengespann Cat Crimson und Alana Troy fühlt sich der Ära der Pulps verpflichtet – wie man unschwer an den Covern erkennen kann. Außerdem zählt die Ikone der Pop-Kultur, Barbarella, zu ihrer erklärten Heldin. Das, und die Vorliebe für die TV-Serie Big Bang Theory brachte die beiden Jugendfreundinnen auf die Idee zu ihrer Serie um die Paläontologin Doctor Miranda Cassidy. Weitere Informationen zur Serie auf gibt es hier: jurassic-lust.spicy-stories.de
  • Date mit Biss (Folge 7)

Date mit Biss (Jurassic Lust)

Tigerbaer

Endlich gibt es den letzten Teil der Jurassic Lust-Reihe zum Schmökern. Nach dem der letzte Teil mit einem fiesen Cliffhänger geendet hatte, war ich wie ein Flitzebogen auf Mirandas letztes Abenteuer gespannt ;-) Die beiden Autorinnen haben es mir und Miranda nicht leicht gemacht, aber wir haben es geschafft... Was wir geschafft haben? Tja, das verrate ich euch nicht ;-) Das müsste ihr schon selber lesen. Es sei nur so viel gesagt bzw. geschrieben... Miranda erlebt noch einige Abenteuer. Mir hat die Begegnung mit einem achtbeinigen Urzeitmonster die Gänsehaut in Wellen über den Körper getrieben, aber zum Glück war bisskräftige Unterstützung nicht weit. Und am Ende ist Miranda endlich da gelandet, wo sie hin gehört ... Dinos hin oder her, gegen "Dr. Hot" kommt keiner an *zwinker* An dieser Stelle noch ein großes Dankeschön an die beiden Autorinnen dieser herrlich unterhaltsamen Reihe. Ich bin froh, dass ich mich seinerzeit mit der Leserunde zu Folge 1 "Auf die Hörner genommen" auf das Experiment "Pulps, Dinos und Erotik" eingelassen habe und damit etwas unglaublich Unterhaltsames entdeckt habe.

_Sahara_

29. September 2014 um 19:41
    Sabine17 schreibt Die Cover dieser Reihe finde ich einfach grottig!

Dito! xD