Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Planetary Lust Science Fiction im Stil der klassischen Pulps, gepaart mit phantasievoller Alien-Erotik!

Die neue SciFi-Pulp Reihe von Cat Crimson und Alana Troy.

»Kommt mit auf unser Raumschiff! Captain Kirk, der Womanizer, war gestern, jetzt kommt Captain Stella Lovegood, Spezialistin für Erstkontakt auf interstellarer Mission«

Der Weltraum, unendliche Weiten. Wir schreiben das Jahr 2096. Die Erde wird von einer außerirdischen Macht bedroht und es gibt nur eine Hoffnung: Captain Stella Lovegood. Mit ihrer 100 Mann starken Besatzung durchstreift sie auf ihrem Raumschiff die Galaxis, um Kontakt zu fremden Zivilisationen aufzunehmen und so eine Allianz gegen die tödliche Bedrohung zu schmieden.
Doch ihre Mission droht zu scheitern, als das Schwerkraftfeld eines dunklen Sterns die Spirit erfasst. Das Schiff und seine Mannschaft sind dem Untergang geweiht und nur dem beherzten Eingreifen ihres ersten Offiziers ist es zu verdanken, dass Captain Lovegood die Mission fortsetzen kann.
Allein in ihrem überaus leistungsstarken Rettungsschiff, der Sojourner, fliegt die Erstkontakt-Spezialistin von Sonnensystem zu Sonnensystem, einem ungewissen Schicksal entgegen. Und nur ihre hohe Intelligenz, extreme Anpassungsfähigkeit und außergewöhnliche Empathie, gepaart mit einer unersättlichen Libido und körperlichen Fitness, sichern ihr Überleben in einer fremdartigen und oft lebensfeindlichen Umwelt.
Wird es Stella gelingen, Verbündete zu finden und wird sie jemals zur Erde zurückkehren können …?

Leseprobe

Wir sind wieder da, Cat und Alana!

Nachdem wir mit Jurassic Lust unsere Paläontologin Miranda in die Zeit der Dinosaurier geschickt haben, entsenden wir mit unserer neuen Reihe Planetary Lust die Erstkontakt-Spezialistin Captain Stella Lovegood ins Weltall. Stella wird unbekannte Planeten erkunden, fremde Lebensformen entdecken und so manch neue sinnlich-erotische Erfahrung machen. Die erste Folge dieser Reihe "Planetary Lust – Lovegoods Mission" stellen wir euch mit dieser Leserunde vor. Wir hoffen, dass euch diese andere etwas Art der Science Fiction im Stil der klassischen Pulps, gepaart mit phantasievoller Alien-Erotik, gefällt. Wir verlosen 5 E-Books von Folge 1 "Lovegoods Mission – Planetary Lust –" und freuen uns auf eure Bewerbung

Autor: Cat Crimson
Buch: Lovegoods Mission (Planetary Lust 1)
1 Foto

vor 3 Jahren

Ich fliege mit eigenem Exemplar mit ;-)

@Tigerbaer

;-) Wir freuen uns.

Fragen an Cat und Alana

Wenn ihr mehr über uns erfahren möchtet – heute wurde ein toller Beitrag über unsere Serien auf xtme.phantastik veröffentlicht.

Fragen an Cat und Alana
@Cat-und-Alana

Danke für den Tip und schon gelesen ;-)

vor 3 Jahren

*schubs* Damit das Thema vielleicht wieder etwas weiter oben auftaucht...

Na, los... Seid nicht so schüchtern und macht bei der Leserunde mit!!! :-)

@Tigerbaer

Danke fürs "schubsen" :)

vor 3 Jahren

Leider scheint dies kein guter Zeitpunkt für eine Leserunde zu sein. Und da wir beide auch gerade intensiv an den nächsten beiden Folgen schreiben, möchten wir diesen Aufruf zu diesem Zeitpunkt aussetzen.
Sollte zu einem späteren Zeitpunkt Interesse an einer Leserunde bestehen, sind wir gerne bereit, einen neue Bewerbungsrunde einzuläuten.

Viele Grüße,
Cat & Alana

@Cat-und-Alana

Schade, aber auch verständlich. Ich wünsche euch eine kreative Schaffensphase *bussiwerf*