Cover des Buches Wasserspiele (Jurassic Lust) (ISBN: 9783943957952)
Elenas-ZeilenZaubers avatar
Rezension zu Wasserspiele (Jurassic Lust) von Cat Crimson

Wasserspiele in der Kreidezeit

von Elenas-ZeilenZauber vor 10 Jahren

Elenas-ZeilenZaubers avatar
Elenas-ZeilenZaubervor 10 Jahren

*** Klappentext ***
Nachdem Miranda ihr jüngstes Abenteuer mit dem gigantischen Flugsaurier heil überstanden hat, muss sie am folgenden Morgen mit Erschrecken feststellen, dass eine Gerölllawine den Eingang zu ihrer Höhle verschüttet hat.
Gefangen in der Dunkelheit mit nur wenigen Vorräten, sieht sie sich einer ganz neuen Gefahr ausgesetzt. Nachdem sie stundenlang vergeblich nach einem Ausweg gesucht hat, muss die attraktive Paläontologin erkennen, dass ihre Lage hoffnungslos ist. Doch dann weckt sie plötzlich eine zärtliche Berührung an einer ganz besonderen Stelle ihres Körpers aus ihrer tiefen Verzweiflung ...

*** Meine Meinung ***
Das Buch beginnt wieder mit Hintergrundinformationen zu Miranda - so erfährt man mehr darüber, warum Miranda sich nun in der Kreidezeit befindet.
Diese Mal ist nicht nur eitel Sonnenschein angesagt, sondern es gibt Schwierigkeiten zu bewältigen, die das Ganze lebendiger werden lassen. Ja, mir ist klar, dass der Begriff „realistisch“ bei diesem Genre-Mix aus Pulp, Erotik und Science Fiction schon etwas bizarr anmutet, aber da die Autorinnen über die Kreidezeit sehr gut recherchiert haben, passt er trotz allem.
Die erotischen Szenen sind wieder hübsch sinnlich und vieles ist der Fantasie des Lesers überlassen, was die Szenen umso reizvoller macht.
Auch bei diesem Band habe ich mir wieder amüsiert und so vergebe ich sinnliche volle Punktzahl.