Cover des Buches Call it magic 2: Feentanz (ISBN: 9783551301062)
Amy_Thyndals avatar
Rezension zu Call it magic 2: Feentanz von Cat Dylan

Eine geheimnisvolle Vergangenheit und eine Affäre, die noch lange nicht beendet ist

von Amy_Thyndal vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Magisch & romantisch

Amy_Thyndals avatar
Amy_Thyndalvor 6 Jahren
Megan, die beste Freundin von Eliza, die man bereits aus Band 1 kennt, hat mit Liebe eigentlich nichts am Hut. Sie lässt sich gern auf Affären ein, mehr ist ihr normalerweise zu riskant, obwohl ihr letzter Liebhaber Ash eigentlich fast Material für eine Beziehung wäre. Da er sich aber nach ihrer Affäre nie mehr bei ihr gemeldet hat, ist die Sache für Megan eigentlich aus der Welt - wäre er nicht mit Elizas großer Liebe Morgan befreundet.

"Call it magic. Feentanz" habe ich in einem Rutsch verschlungen wie bereits den ersten Teil der Call it magic-Reihe. Der Schreibstil ist fesselnd und die Handlung zu spannend, als dass ich das Buch aus der Hand legen wollte. Das Wiedersehen mit Eliza und Morgan war schön - auch wenn ich den beiden wünsche, dass sie keine Fernbeziehung führen müssten - und die Hauptcharaktere haben mich voll überzeugt. Megan ist frech und bietet Ash ohne zu zögern die Stirn, während Ash der attraktive Bad Boy ist. Und lieben wir es nicht alle, wenn der Womanizer endlich die wahre Liebe findet? *schwärm* Auch die Hintergrundgeschichte fand ich sehr spannend - Ash als Prinz der Vampire und Megan mit unerwarteten Wurzeln in der Nachtschwärmer-Welt. Alles in allem wieder ein Buch, das ich nur weiterempfehlen kann!