Cover des Buches Call it magic - Nachtschwärmer (ISBN: 9783646300017)
BooksofFantasys avatar
Rezension zu Call it magic - Nachtschwärmer von Cat Dylan

Keine Action aber ganz viel Liebe

von BooksofFantasy vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Eine witzige und Romantische Geschichte

BooksofFantasys avatar
BooksofFantasyvor 7 Jahren

Da Cover, finde ich sehr gelungen, aber das sind ja die meisten beim Dark Diamonds Verlag.
Auch den bildlichen Schreibstil der Autorin mochte ich und somit fiel mir der Einstieg wirklich leicht. Ich konnte mich gut in die Handlung einfinden, was vor allem auch an den Protagonisten lag.

Die leicht verrückte und schlagfertige Eliza hatte sofort einen Platz in meinem Herzen. Endlich mal keine perfekte Protagonistin. Sie raucht, trinkt, macht Partys mit ihren Mädls und arbeitet bei einem Radiosender.

Morgen ist das komplette Gegenteil zu Eliza. Ganz der höfliche Gentleman von der alten Schule der viel Wert auf Etikette legt. Aber er kann auch sehr besitzergreifend werden, wenn es um Elise geht.

Es wird aus der Sicht von Beiden erzählt, was ich natürlich liebe, da man sich viel mehr in die Charaktere reinfühlen kann.

Eliza & Morgen ein Paar welches es sicher kein zweites Mal gibt. Hier gab es wirklich einiges zu lachen was auch vor allem an Ash lag, mit dem es zum Glück in Band zwei weiter geht.

Das einzige was mich ein bisschen gestört hat, waren die schnellen "Versöhnungen" zwischen den Protagonisten. Wobei auch das nicht so schlimm gewesen wäre, hätten sie sich wenigstens nachher ausgesprochen.

Fazit:
> Schönes Cover
>guter humorvoller Schreibstil
> Tolle Charaktere
Ich kann es jedem der Vampire und Romantik liebt weiter empfehlen. Action oder blutige Szenen dürft ihr aber nicht erwarten.