Cover des Buches Call it magic 3: Wolfsgeheimnis (ISBN: 9783646300499)
steffchens avatar
Rezension zu Call it magic 3: Wolfsgeheimnis von Cat Dylan

traumhafte Nachtschwärmer Geschichte

von steffchen vor 7 Jahren

Kurzmeinung: traumhafte Story. Kann sie nur empfehlen

steffchens avatar
steffchenvor 7 Jahren
Der dritte Teil Nachtschwärmer Reihe von Laini, ist bei mir eingeschlagen wie eine Bombe.

Ich oute mich hier nun als Fan Girl. Ihre Bücher kann man ohne Bedenken kaufen und man weiß ab der ersten Seite, dass es einen umhaut und einen sofort in den Bann zieht.
In den ersten Teilen haben wir immer mal etwas über Cary gelesen und wollten sofort mehr vom rockigen Nachtschwärmer lesen. Nun schenkt uns Laini die tolle Geschichte über Cary <3

Im dritten Teil geht es um Cary den Vampir & Alec die Wölfin. Die Geschichte der Beiden ist einfach nur wundervoll.Sie hat alles was das Fantasy Herz begehrt.

Cary weiß was er will und beschützt die Leute, die ihm wichtig sind.
Das gleiche gilt für Alec, sie tut einiges was sie später bereut, aber sie weiß für wen sie es macht.

Laini hat uns in die Welt von Cary entführt und man wollte gar nicht das endet. Es war schon fast so, als wäre man ein Teil der Story. Ich bin sehr gespannt, wie es weiter geht. Allein schon was aus den anderen wird Ash, Megan Eli etc.
Wenn ihr Wissen wollt, was zwischen Cary & Alec passiert und was Moss wieder so treibt, holt euch das Buch. Ihr werdet es nicht bereuen.
Ich gebe dem Buch 7 von 5 Sternen :)