Seasons of Magic: Sonnenfunkeln

Seasons of Magic: Sonnenfunkeln

Positiv (8):
Annabo
vor 22 Tagen

Der beste Teil, da er sich inhaltlich deutlicher vom Rest unterscheidet und er auch nochmal aufschlussreicher ist! Und es gibt super Protas!

Kritisch (1):
Ilona67
vor 2 Monaten

Hat mich enttäuscht. Da habe ich von Cat Dylan weitaus besseres gelesen.

Inhaltsangabe zu "Seasons of Magic: Sonnenfunkeln"

**Leuchte wie der Sommer**
In Reichtum aufgewachsen, zur feinen Dame erzogen und mit dem begehrtesten Junggesellen von Salem Village verlobt. Eine vollkommene junge Frau wie Rainille Charlotte würde normalerweise niemals der Hexerei bezichtigt werden, doch 1692, dem Jahre der Hexenverfolgungen, gibt es keine Regeln mehr. Als ihr zusammen mit ihren Freundinnen Elisha, Ira und Flame der Prozess gemacht wird, wünscht sie sich mit ihrer letzten Kraft nur eins: endlich glücklich zu sein. Im nächsten Moment schon trägt sie ihre Magie weit weg, bis ins Jahr 1967, der Zeit der absoluten Selbstbefreiung. Doch trotz rauschender Partys und der Begegnung mit dem Mann ihrer Träume holt sie ihre Vergangenheit immerzu ein. Besonders, als ihre Magie sich zu entfalten beginnt… ​

»Seasons of Magic« erzählt in vier atemberaubend schönen Romanen die Geschichte von vier starken Frauen, von der jede in einer anderen Epoche zu ihrer Magie findet. Jeder Roman wird aus der Perspektive einer der vier Frauen sowie ihres jeweiligen Love Interests erzählt. Damit steht jede Geschichte für sich und kann ganz und gar unabhängig von den anderen gelesen werden.

Abgesehen von den jeweiligen Enden der Romane, gibt es aber noch ein gemeinsames Ende, in dem noch mal alle vier Protagonistinnen zu Wort kommen. Dieses "magische Ende" findet man hier:
www.carlsen.de/seasons-of-magic-magisches-ende

//Dies ist ein Roman aus dem Carlsen-Imprint Dark Diamonds. Jeder Roman ein Juwel.//

//Alle vier »Seasons of Magic«-Romane:
-- Seasons of Magic. Blütenrausch