THE Z IN ME 1: HUNGER

Cover des Buches THE Z IN ME 1: HUNGER (ISBN: B07NGMDVY9)
Bestellen bei:

Annabos avatar
Annabo

Sehr schöner Auftakt dieser Zombieserie und ich bin gespannt wie diese sich entwickelt!

***THE Z IN ME***

Es gibt drei Dinge, die mich total abtörnen: Friedhöfe, Gothic-Rock und melancholische Gedanken. Doch genau das ist jetzt mein Leben. Und alles nur, weil mir letztes Jahr auf dem Exkursion-Wochenende im Smoky Nationalpark echt ein Scheiß passiert ist. Und ich meine: Ein. Wirklich. Krasser. Shit. Obwohl ... eigentlich ist es unfair mich darüber zu beklagen, denn die anderen, die es ebenfalls erwischt hat, sind tot. Also, so richtig tot, im Gegensatz zu mir.
Seither verstecke ich mich hinter schwarzer Kleidung, vermeide Körperkontakt und hänge, je nach Mahlzeit, trübsinnigen Gedanken nach. Gleichzeitig versuche ich ein Heilmittel zu finden, in Mathe nicht durchzufallen und vor allem der Gemeinschaft "Against unnatural", die meine Eltern mitgegründet haben, nicht in die Quere zu kommen.
Ach, bevor ich es vergesse: Mein Name ist June O'Hara. Ich bin 16 Jahre alt. Und ein Zombie.

//Alle Episoden der süchtigmachenden Urban Fantasy Reihe (in laufender Ergänzung):

-- THE Z IN ME 1: HUNGER
-- THE Z IN ME 2: LUCIEN
-- THE Z IN ME 3: (APRIL 2019)

THE Z IN ME ist ein Episodenroman. Jeden Monat erscheint eine neue Episode. Da die Geschichte durchgängig erzählt wird, sollte die Reihenfolge unbedingt eingehalten werden.//

ISBN:B07NGMDVY9
Ausgabe:eBook