Nichts als Liebe im Universum

von Cat Jordan
Nichts als Liebe im Universum

Lese-katze92
vor 3 Tagen

Wir sind Teil des Universums; wir sind in diesem Universum, aber noch viel wichtiger ist, dass das Universum in uns ist....

Becky81
vor 6 Tagen

Es ist nicht ganz das was es scheint aber dennoch ein sehr gutes Buch. Viel fürs Herz, viel fürs Nachdenken

Inhaltsangabe zu "Nichts als Liebe im Universum"

Erste große Liebe in turbulenten Zeiten

Für das Universum sind acht Tage weniger als ein Wimpernschlag. Für Matty ändert sich in acht Tagen sein Leben. Es ist einer dieser heißen Sommertage in Pennsylvania, als Mattys Vater die Familie verlässt und fast zeitgleich ein Mädchen auftaucht, das so ungewöhnlich und anders ist, dass es Matty die Sprache verschlägt. Sie steht auf dem Feld beim Haus. Eben hier, so heißt es, sei vor gut vierzig Jahren ein Ufo gelandet. Mattys Vater ist ein Ufo-Narr, und schnell hält Matty auch das Mädchen für einen Freak. Sie heißt Priya. Zart ist sie und hat schlohweiße Haare. Bald besucht Matty sie täglich auf dem Feld. Es sind Tage voller Lachen, in denen er sich unsterblich in Priya verliebt. Priya ist so anders, so irritierend hartnäckig in ihrer Überzeugung, von einem anderen Stern zu stammen, so schön und so anziehend und verwirrend zugleich. Als sie plötzlich fort ist, genauso unerwartet, wie sie kam, ist nichts mehr, wie es einmal war. Mattys Suche nach ihr beginnt.

Verlag:dtv Verlagsgesellschaft
Erscheinungsdatum:28.02.2019