Cat Lewis Emily & Colin / Halt mich fest Pirat

Inhaltsangabe zu „Emily & Colin / Halt mich fest Pirat“ von Cat Lewis

Die Reise geht weiter: Emily und Colin im romantisch-weihnachtlichen London

Ihr Leben könnte perfekter nicht sein, denn endlich haben Emily und Colin ihr gemeinsames Glück in London gefunden. Während die Stadt in den prächtigsten Farben erstrahlt und die Vorfreude auf die Weihnachtsfeiertage immer größer wird, steigt bei Emily die Nervosität: Das erste Treffen mit Colins Eltern steht bevor. Doch dann wird Colin mit seiner Vergangenheit konfrontiert, was seine Beziehung zu Emily auf eine harte Probe stellt.

Nach "Küss mich, Pirat" bildet "Halt mich fest, Pirat" den gefühlvollen Abschluss der Dilogie rund um Emily und Colin.

Kleine große Schritte

Der verbotene Liebesbrief

Rileys spannendster Roman!

NiWa

Kleine Stadt der großen Träume

Ein bärenstarker Roman mit überraschenden Wendungen, ernsten Themen und herzergreifenden Momenten

Alais