Cover des Buches Zimtsternküsse: Weihnachtliche Liebesgeschichten (Band 1) (ISBN: 9783958690325)
emmayas avatar
Rezension zu Zimtsternküsse: Weihnachtliche Liebesgeschichten (Band 1) von Cat Lewis

Weihnachtlich, stimmungsvoll und total romantisch!

von emmaya vor 8 Jahren

Kurzmeinung: Total weihnachtlich, total stimmungsvoll, total romantisch: 9 Kurzgeschichten zum Verlieben, perfekt für die Vorweihnachtszeit!

emmayas avatar
emmayavor 8 Jahren
Ein paar Stunden nachdem ich dieses Buch beendet habe, habe ich noch immer ein dümmliches Grinsen auf dem Gesicht - und, ja, ich stehe in der Küche und versuche mich erstmals in meinem Leben am Zimtsternbacken... Was ist passiert??? Passiert ist mir ein hinreissendes Weihnachtsbuch aus dem vergleichsweise unbekannten Amrun-Verlag: 9 weihnachtliche und total romantische Kurzgeschichten, überwiegend aus dem Young-Adult-Genre: 9 Pärchen, die sich in den Vorweihnachtstagen erst noch zu finden versuchen. Überall in diesen 9 Geschichten duftet es nach Glühwein und Zimtsternen, wir finden uns wieder zwischen Weihnachtsmarktbuden und Tannenbaumhändlern, zwischen verzweifelten letzten Geschenkekäufen und winterlichen Skiabfahrten. Zwischen Einsamkeit, unerwarteten Begegnungen, langjährigen heimlichen Verliebtheiten, zwischen Sehnsüchten und Missverständnissen - immer auf dem Weg zum Happy End. Obwohl Kurzgeschichten sonst nicht mein Genre sind, hat dieses Buch mich hingerissen und begeistert: Weihnachtliche Romantik pur! "Zimtsternküsse" ist ein wunderbar romantisches Weihnachtsbuch für alle Leserinnen, die noch an Weihnachten, an Wunder und an die Liebe glauben. Ein Buch, dass ich definitiv in jeder kommenden Adventszeit voller Freude wieder verschlingen werde! Wer danach noch nicht in Weihnachtsstimmung ist, dem ist echt nicht mehr zu helfen!