Cover des Buches Zimtsternküsse: Weihnachtliche Liebesgeschichten (Band 1) (ISBN: 9783958690325)
Lissiannas avatar
Rezension zu Zimtsternküsse: Weihnachtliche Liebesgeschichten (Band 1) von Cat Lewis

Zimtsternküsse für die Liebe

von Lissianna vor 8 Jahren

Kurzmeinung: Zimtsternküsse für die Liebe

Lissiannas avatar
Lissiannavor 8 Jahren
Cover:
Das Cover passt einfach super zum Thema und den verschiedenen Kurzgeschichten. Es ist blau/ rot gestaltet und hat mich direkt in Weihnachtsstimmung versetzt. Außerdem sind Zimsterne ja einfach lecke und passend zum Titel auch auf dem Cover zu sehen. Der Titel an sich ist auper gestaltet und rundet das Cover perfekt ab.

Meinung:
Meine erste Anthologie die ich gelsen habe und ich bin zufrieden. Enthalten sind hier neun Kurzgeschichten rund um Weihnachten, Zimtsterne und die Liebe: Wer will an Weihnachten schon Single sein, Das Märchen von den Zimtsternenküssen, Sternenglück, Weihnachten für Fortgeschrittene, Aufgewacht, Lea und Juli, The Fairy Teacup, SMS von Unbekannt, Wahrheit oder Pflicht

Es ist super um die einzelnen Autoren und ihren Schreibstil kennenzulernen, einige kannte ich schon, aber andere habe ich gerade neu entdeckt.
Jeder der Geschichten hat mir gut gefallen, auch wenn einige mehr meinen Geschmack getroffen habe als andere. Es sind alles kleine süße Winterstorys, die alle einen Bezug zu Zimtsternen haben und mit schönen Liebesstorys überraschen.

Wer will an Weihnachten schon Single sein und SMS von Unbekannt haben mir am besten gefallen.

Die kleinen Geschichten sind einfach toll um sie mal schnell zwischendurch zu verschligen und das brauch man ab und an einfach mal. Solch kurze Geschichten haben ihren ganz eigenen Charakter.

Fazit:
Tolle kleine Geschichten zur Weihnachtszeit. Jeder der Geschichten hat ihren eigenen Charme und ist voller Liebe und Zimtsterne ;) Lasst sie euch nicht entgehen.