Cat Marnell Angel Dust

Inhaltsangabe zu „Angel Dust“ von Cat Marnell

Cat Marnell, 33 Jahre alt, ist ein Junkie – und ein Star in der Welt der Hochglanzmagazine. Mit 15 Jahren nimmt sie das erste Mal Psychopharmaka. Ausgerechnet ihr Vater, ein Psychotherapeut, wird zu ihrem 'Dealer', denn er versorgt sie mit einem bunten Medikamenten-Cocktail. Cat sucht Glück und Anerkennung in Drogen, Sex und Alkohol;. sie flüchtet aus dem Elternhaus und taucht ein in die glamouröse Welt der Fashionmagazine in New York. Sie hat Erfolg, doch privat ist ihr Leben ein Trümmerhaufen. Cat Marnell zerstört sich selbst, schreibt darüber und wird gefeiert. Aufenthalte in Reha-Kliniken nutzen nichts, Cat ist und bleibt süchtig – und will daran nichts ändern.

Stöbern in Biografie

strickleserl

'Suche Mann für meine Eltern'

Seehase1977

Penguin Bloom

Eine berührende Geschichte die wirklich passiert ist.

HannahsBooks

Der Lukas Rieger Code