Moments

Liebe Fans der prickelnden Literatur,
liebe Fans von erotischen Geschichten,

wir begrüßen euch herzlich zu unserer Leserunde: ENGEL LIEBEN SÜSSE SÜNDEN von Cat Monroe. Wir stellen 20 E-Book Exemplare zur Verfügung.

Darum geht es:
Engel lieben süße Sünden – und nicht nur Engel. Begleiten Sie die Urlauberin nach Irland, genießen Sie den Erdbeerbecher zu zweit und lassen Sie sich von Pater James entführen. Von hart bis zart begeistert Cat Monroe mit achtzehn anheizenden Geschichten. Ob menschliches Büffet, Dreier oder leicht dominante Spiele – Cat Monroe findet immer wieder neue Spielarten, um die schönste Sache der Welt zwischen Mann und Frau anschaulich zu beschreiben.

Cat Monroe wird persönlich die Leserunde begleiten zusammen mit uns.

Bewirb dich jetzt und beantworte uns folgende Fragen (bitte alle beide!)
Wo veröffenlichst du deine Rezensionen und was reizt dich an diesem Kurzgeschichtenband?

Wir freuen uns auf deine Antworten!
Und vergiss nicht: Enjoy your moments!

Herzliche Grüße,
dein Moments Verlag

FB - Seite
Du möchtest in unseren Newsletter? Dann schick uns eine Mail an support@moments-press.de - wir tragen dich gern ein.
Merken

Autor: Cat Monroe
Buch: Engel lieben süße Sünden. Erotische Geschichten

NeriFee

Alle Bewerbungen

Da hüpfe ich gerne in den Lostopf. Ich möchte das Buch gerne auf meinem Blog Leselaunen rezensieren und gleichzeitig hier auf Lovely Books.

Mich reizt die Thematik generell. Liebe verbinden mit prickelnder Leidenschaft. Darüber habe ich bisher eindeutig zu wenig gelesen. Und Kurzgeschichten reizen mich, seitdem ich kürzlich den ersten Band einer Kurzgeschichten-Reihe las. Deshalb gerne mehr davon.

Alle Bewerbungen

Ich hüpfe gerne für ein E-Pub in den Lostopf. Zu den Fragen. Meine Rezensionen veröffentliche in der Regel hier bei LB und Amazon und wenn die Bücher dort verfügbar sind auch bei Thalia sowie Lesejury und ab und an auch bei Verlag selbst, wenn die Möglichkeit besteht.
Des Weiteren mag ich sehr gerne prickelnde und erotische Geschichten und diese müssen auch nicht immer lang sein. Gerne auch Kurzgeschichten, diese versüssen einen einfach den Tag. Und wenn es ein ganzen Band davon gibt, immer her damit :)

vor 1 Tag

Leserunde: Blue Heaven

Schöne Geschichte, hat mir gut gefallen :)

vor 1 Tag

Leserunde: Madeleine
Beitrag einblenden

Am besten fand ich hier, dass sie am Ende für sich beschlossen hat, nicht mehr zurückzugehen :)
Den Kutscher fand ich anfangs auch etwas unheimlich, aber das hat sich relativiert. "Liebe machen" fand ich auch besser als f..... . Mir sind die Worte in den Geschichten manchmal wirklich zu derb.

vor 24 Stunden

Leserunde: Schlüsselspiele
Beitrag einblenden

Diese Geschichte fand ich wirklich wunderschön. Die Länge hat ihr gut getan :)

vor 22 Stunden

Leserunde: Drei
Beitrag einblenden

Oh, wow, also ich fand die Geschichte auch richtig prickelnd und ansprechend. zuerst war ich leicht aus der Bahn geworfen mit dem anderen Mann und dei Erzählform fand ich auch etwas schwierig. Mein Traum wäre es nicht, aber die Geschichte war gut.

Leserunde: 1000 und eine Mail
Beitrag einblenden

Für mich war diese Geschichte leider auch nichts.

Leserunde: Ich sehe dich
Beitrag einblenden

Schließe mich meinen Vorrednerinnen ganz an.

Leserunde: Aufgespürt
Beitrag einblenden

Die war richtig richtig gut. Und ich musste so lachen, als er sagte "Für Lance". Aber was mich noch interessieren würde, woher wusste er das mit dem Buch und wo die Lesung ist???