Moments

Liebe Fans der prickelnden Literatur,
liebe Fans von erotischen Geschichten,

wir begrüßen euch herzlich zu unserer Leserunde: ENGEL LIEBEN SÜSSE SÜNDEN von Cat Monroe. Wir stellen 20 E-Book Exemplare zur Verfügung.

Darum geht es:
Engel lieben süße Sünden – und nicht nur Engel. Begleiten Sie die Urlauberin nach Irland, genießen Sie den Erdbeerbecher zu zweit und lassen Sie sich von Pater James entführen. Von hart bis zart begeistert Cat Monroe mit achtzehn anheizenden Geschichten. Ob menschliches Büffet, Dreier oder leicht dominante Spiele – Cat Monroe findet immer wieder neue Spielarten, um die schönste Sache der Welt zwischen Mann und Frau anschaulich zu beschreiben.

Cat Monroe wird persönlich die Leserunde begleiten zusammen mit uns.

Bewirb dich jetzt und beantworte uns folgende Fragen (bitte alle beide!)
Wo veröffenlichst du deine Rezensionen und was reizt dich an diesem Kurzgeschichtenband?

Wir freuen uns auf deine Antworten!
Und vergiss nicht: Enjoy your moments!

Herzliche Grüße,
dein Moments Verlag

FB - Seite
Du möchtest in unseren Newsletter? Dann schick uns eine Mail an support@moments-press.de - wir tragen dich gern ein.
Merken

Autor: Cat Monroe
Buch: Engel lieben süße Sünden. Erotische Geschichten

NeriFee

Alle Bewerbungen

Da hüpfe ich gerne in den Lostopf. Ich möchte das Buch gerne auf meinem Blog Leselaunen rezensieren und gleichzeitig hier auf Lovely Books.

Mich reizt die Thematik generell. Liebe verbinden mit prickelnder Leidenschaft. Darüber habe ich bisher eindeutig zu wenig gelesen. Und Kurzgeschichten reizen mich, seitdem ich kürzlich den ersten Band einer Kurzgeschichten-Reihe las. Deshalb gerne mehr davon.

Leseeule35

Alle Bewerbungen

Ich hüpfe gerne für ein E-Pub in den Lostopf. Zu den Fragen. Meine Rezensionen veröffentliche in der Regel hier bei LB und Amazon und wenn die Bücher dort verfügbar sind auch bei Thalia sowie Lesejury und ab und an auch bei Verlag selbst, wenn die Möglichkeit besteht.
Des Weiteren mag ich sehr gerne prickelnde und erotische Geschichten und diese müssen auch nicht immer lang sein. Gerne auch Kurzgeschichten, diese versüssen einen einfach den Tag. Und wenn es ein ganzen Band davon gibt, immer her damit :)

Leserunde: Madeleine
Beitrag einblenden

Keine so schlecht Story, aber auch nichts was mich jetzt total überzeugt hätte...

Leserunde: Schlüsselspiele
Beitrag einblenden

Die Geschichte fand ich eig. auch nicht schlecht.

Leserunde: Traum-Therapie
Beitrag einblenden

Sicher nicht jedermanns Geschmack, aber ich fand die Geschichte eigentlich recht gut.

Leserunde: Das Wunschglöckchen
Beitrag einblenden

Mal was anderes, hat mir gut gefallen.

Meinungen / Fazit /Rezension

Danke das ich das Buch lesen durfte. Auch wenn es mich nicht ganz überzeugt hat, waren ein paar gute Geschichten dabei.

meine Rezension auf lovelybooks: https://www.lovelybooks.de/autor/Cat-Monroe/Engel-lieben-s%C3%BC%C3%9Fe-S%C3%BCnden-Erotische-Geschichten-1465300163-w/rezension/1486910650/

und auf meinen Blog: https://twinskm-buecherwelt.blogspot.de/2017/09/rezension-tina-engel-lieben-sue-sunden.html

auf Amazon und Thalia hab ich auch eine Rezension geschrieben.

Jule_Frost

Hallo zusammen!
Tut mir leid, dass ich mich nicht aktiv an der Leserunde beteiligen konnte, leider ließ meine Gesundheit das nicht zu. Mir hat das Buch wirklich sehr gut gefallen *-*
Rezension wird folgen :D

jutscha

vor 1 Monat

Meinungen / Fazit /Rezension

Bei mir hat es diesmal sehr lange gedauert, sorry dafür. Aber nun ist die Rezi endlich geschrieben und hier veröffentlicht:

Kurzmeinung auf Lovelybooks:
jutscha, 18.11.201

Rezension auf Lovelybooks:

Rezension auf wasliestdu.de:

Rezension auf thalia.de:

Rezension auf amazon.de:
jutscha, 18.11.2017

Nachmals vielen herzlichen Dank für das Rezensionsexemplar und damit die Möglichkeit zur Teilnahme an der Leserunde.