Moments

Liebe Fans der prickelnden Literatur,
liebe Fans von erotischen Geschichten,

wir begrüßen euch herzlich zu unserer Leserunde: ENGEL LIEBEN SÜSSE SÜNDEN von Cat Monroe. Wir stellen 20 E-Book Exemplare zur Verfügung.

Darum geht es:
Engel lieben süße Sünden – und nicht nur Engel. Begleiten Sie die Urlauberin nach Irland, genießen Sie den Erdbeerbecher zu zweit und lassen Sie sich von Pater James entführen. Von hart bis zart begeistert Cat Monroe mit achtzehn anheizenden Geschichten. Ob menschliches Büffet, Dreier oder leicht dominante Spiele – Cat Monroe findet immer wieder neue Spielarten, um die schönste Sache der Welt zwischen Mann und Frau anschaulich zu beschreiben.

Cat Monroe wird persönlich die Leserunde begleiten zusammen mit uns.

Bewirb dich jetzt und beantworte uns folgende Fragen (bitte alle beide!)
Wo veröffenlichst du deine Rezensionen und was reizt dich an diesem Kurzgeschichtenband?

Wir freuen uns auf deine Antworten!
Und vergiss nicht: Enjoy your moments!

Herzliche Grüße,
dein Moments Verlag

FB - Seite
Du möchtest in unseren Newsletter? Dann schick uns eine Mail an support@moments-press.de - wir tragen dich gern ein.
Merken

Autor: Cat Monroe
Buch: Engel lieben süße Sünden. Erotische Geschichten

NeriFee

Alle Bewerbungen

Da hüpfe ich gerne in den Lostopf. Ich möchte das Buch gerne auf meinem Blog Leselaunen rezensieren und gleichzeitig hier auf Lovely Books.

Mich reizt die Thematik generell. Liebe verbinden mit prickelnder Leidenschaft. Darüber habe ich bisher eindeutig zu wenig gelesen. Und Kurzgeschichten reizen mich, seitdem ich kürzlich den ersten Band einer Kurzgeschichten-Reihe las. Deshalb gerne mehr davon.

Leseeule35

Alle Bewerbungen

Ich hüpfe gerne für ein E-Pub in den Lostopf. Zu den Fragen. Meine Rezensionen veröffentliche in der Regel hier bei LB und Amazon und wenn die Bücher dort verfügbar sind auch bei Thalia sowie Lesejury und ab und an auch bei Verlag selbst, wenn die Möglichkeit besteht.
Des Weiteren mag ich sehr gerne prickelnde und erotische Geschichten und diese müssen auch nicht immer lang sein. Gerne auch Kurzgeschichten, diese versüssen einen einfach den Tag. Und wenn es ein ganzen Band davon gibt, immer her damit :)

Ausgewählter Beitrag

Leserunde: Aufgespürt
Beitrag einblenden

Oh, diese Geschichte fand ich mal so richtig schön. Eine Autorin, die ihre Sehnsucht nach ihrem Kollegen zu Papier bringt und die sich dann unerwartet erfüllt. Und auch mir hat es ganz besonders gefallen, dass hier die Liebe zueinander ausgesprochen wurde.

jutscha

Leserunde: Ich sehe dich
Beitrag einblenden

Ich war auch etwas verwirrt, aber ich vermute, es war in einem Swingerclub oder einem Bordell, wo die Männer durch Löcher gucken können. Schlecht fand ich die Geschichte deswegwn aber nicht.

jutscha

Leserunde: Aufgespürt
Beitrag einblenden

Für mich war diese Geschichte bisher definitiv die beste! Und auch nicht gNz so kurz wie die anderen. Die Idee mit der Autorin und ihrem Kollegen war super!

Leserunde: Blue Heaven
Beitrag einblenden

Sex mit dem Chef. Ich kaufe es Gabriel allerdings auch nicht ab, dass er sie schon die ganze Zeit wollte. Dann hätte er doch nicht wahllos mit anderen Frauen geschlafen.

Leserunde: Madeleine
Beitrag einblenden

Eigentlich nicht schlecht. Ältere Frau sehnt sich danach, sich besonders zu fühlen und bekommt dies durch einen viel jüngeren Mann.
Allerdings passte seine Ausdrucksweise nicht so recht zusammen. Den Sex nennt er Liebe machen, aber ihr Geschlecht dennoch so grob Möse. Ich weiß nicht, aber für mich passt das einfach nicht zusammen.

Leserunde: Schlüsselspiele
Beitrag einblenden

Ein unschöner Abend, der für Jade schließlich traumhaft endet. Mir gefiel Adams sanfte und ruhige Art. Eine wirklich gute Geschichte.

Leserunde: Traum-Therapie
Beitrag einblenden

Diese Geschichte war auch nicht so meins. Sex mit einem Psychologen und dann auch noch Richtung BDSM, gefällt mir leider überhaupt nicht.