Cover des Buches Engel lieben süße Sünden (ISBN: 9783962320027)
Rezension zu Engel lieben süße Sünden von Cat Monroe

Einmal und nie wieder

Kurzmeinung: Es kam keine Erotik auf

Ich habe mich mit "Engel lieben süße Sünden" das erste Mal an erotische Literatur herangewagt. Und kann direkt sagen, dass das nichts für mich ist. Jedenfalls nicht in dieser Form. Es handelte sich hier um verschiedenste Geschichte, unterschiedliche Protagonisten und Orte. Zwischendrin ganz nette Ideen, aber keinesfalls Stories, die mich packen konnten.

Klappentext
Engel lieben süße Sünden – und nicht nur Engel. Begleiten Sie die Urlauberin nach Irland, genießen Sie den Erdbeerbecher zu zweit und lassen Sie sich von Pater James entführen. Von hart bis zart begeistert Cat Monroe mit achtzehn anheizenden Geschichten. Ob menschliches Büffet, Dreier oder leicht dominante Spiele – Cat Monroe findet immer wieder neue Spielarten, um die schönste Sache der Welt zwischen Mann und Frau anschaulich zu beschreiben.

Ich kann direkt sagen, dass mich dieses Buch ganz und gar nicht ansprach. Erotik in der Kirche und beim Psychiater? Nein! Das ist absolut überhaupt nichts meins. Die anderen Geschichten entsprachen bis auf 2-3 überhaupt nicht meinem Geschmack und vieles wurde nur angerissen. Die Protagonisten fand ich insgesamt eher merkwürdig und die Umsetzungen der Geschichten nicht immer gut. Ich kann das Buch persönlich nicht empfehlen, was aber auch daran liegen kann, dass mir dieses Genre einfach nicht so liegt.

Vielen Dank an die Autorin und den Verlag für das Rezensionsexemplar.