Moments

Alle Bewerbungen

Wir laden euch herzlich zu unserer Leserunde mit Cat Monroe ein!

Wer Erotik liebt, wird mit diesem Roman voll auf seine Kosten kommen.
Kleiner Hinweis: Erotische Szenen werden sehr direkt formuliert und auch beschrieben.

Wer damit kein Problem hat, darf sich gerne bewerben.

Das verspricht der Klappentext:
Autoren oder Titel-CoverJuliettes rosa Traum vom Eheglück ist ausgeträumt. Ihr Mann hat eine Affäre und die snobistische Schwiegermutter mischt sich in ihr Leben ein. Das muss sich ändern! Im Internet lernt Juliette daher einen Blogger kennen, der sich "Nachtschwärmer" nennt. Fasziniert von seiner Offenheit über Sex jeder Spielart zu schreiben, tritt sie mit ihm in Kontakt. Die beiden verbringen eine heiße Liebesnacht, nach der nichts mehr so ist, wie es war. Auf der Suche nach mehr Leben, mehr Sex und einer Zukunft, die nicht in einem goldenen Käfig endet, erlebt Juliette lustvolle und gefährliche Dinge. Doch eine Frage bleibt: Was ist mit Liebe?

Das gibt es über Cat Monroe zu wissen:
Cat Monroe, Frau in den besten Jahren, begeistert von der Liebe mit allen Facetten. Liebt das schöne Wort, aber auch das Direkte, den Zauber der Situation und das Spiel zwischen Realität und Fantasie, Licht und Schatten.

Für deine Bewerbung beantwortest du uns bitte folgende zwei Fragen: Wo veröffentlichst du deine Rezension und, was erwartest du von diesem Buch?

Wir stellen 20 digitale Leseexemplare / E-Books zur Verfügung.

Viele Grüße und frohe Ostern wünscht dir der Moments Verlag

Autor: Cat Monroe
Buch: Juliettes geheimes Tagebuch

Neugierig1111

Alle Bewerbungen

Ich veröffentliche meine Rezension auf meinem instagram-Account, hier bei lovelybooks und bei Amazon.
Ich erwarte von dem erst einmal nur gute Unterhaltung.

Mia1975

Alle Bewerbungen

Ich erwarte von dem Buch jede Menge Erotik, ein bisschen Liebe und Gefühl und auch Spannung. Meine Rezension würde ich hier bei Lovelybooks und bei Amazon veröffentlichen.
Die Story klingt sehr interessant, daher würde ich das Buch sehr gerne gewinnen.

vor 6 Monaten

Leserunde: Buschtrommeln - Sieh zu
Beitrag einblenden

Herrlich die Szene mit Sybill hinter dem Vorhang :)!

zum Glück ist Dean sehr einfühlsam und redet ihr gut zu. Die Erotik zwischen den beiden gefällt mir. Nicht zu übertrieben und dennoch gefühlvoll und sexy.

Die Begegnung mit dem Fremden im Wald, war interessant. Mal schauen, ob sie noch auf das Angebot zurückkommt.

winniehex

Meinungen / Fazit / Rezension

So, lieber spät als nie... aber ich hatte etwas Stress und deswegen kam ich heute dazu eine Rezension anzufertigen:

und natürlich auf weiteren Portalen.

Vielen Dank für diesen Lesegenuss

Leserunde: Freundinnen - Das Sommerfest
Beitrag einblenden

Eigentlich hatte ich diese Abschnitte bereits kommentiert, deshalb wundert es mich jetzt, dass ich jetzt nichts finde :(

Juliette tut es gut, dass sie sich mit ihren Freundinnen austauschen kann. Das Buch gefällt mir gut, allerdings fand ich die vielen Sexpartner etwas verwirrend.

Leserunde: Amore Mio - Sei pünktlich
Beitrag einblenden

Cain scheint ein gefährlicher Mann zu sein. Zum Glück konnte Tom sie rechtzeitig heraus holen.
Der Schluss war toll!

Meinungen / Fazit / Rezension

Hallo :)! Das Buch hat mich positiv überrascht! Klar es waren viele Sexszenen und viele Partnerwechsel dabei, aber der Hintergedanke gefällt mir echt gut. Meine Rezension werde ich bald schreiben. Lg

Meinungen / Fazit / Rezension

Meine Rezi auf Lovelybooks ist fertig. Auf Amazon konnte ich sie nicht veröffentlichen, da das Buch noch nicht veröffentlich wurde. Lg

Kiki77

vor 4 Wochen

Meinungen / Fazit / Rezension

Vielen Dank für das Buch. Es hat mir sehr gefallen.
Rezi wortgleich bei Thalia, LB, Lesejury und Amazon: