Cover des Buches Juliettes geheimes Tagebuch (ISBN: 9783962320232)

Leserunde zu "Juliettes geheimes Tagebuch" von Cat Monroe

20x zu gewinnen
Verlosung beendet

Deine Rezension

Schreibe deine Rezension auf Lovelybooks

Plauderecke

Wir laden euch herzlich zu unserer Leserunde mit Cat Monroe ein!

Wer Erotik liebt, wird mit diesem Roman voll auf seine Kosten kommen.
Kleiner Hinweis: Erotische Szenen werden sehr direkt formuliert und auch beschrieben.

Wer damit kein Problem hat, darf sich gerne bewerben.

Das verspricht der Klappentext:
Juliettes rosa Traum vom Eheglück ist ausgeträumt. Ihr Mann hat eine Affäre und die snobistische Schwiegermutter mischt sich in ihr Leben ein. Das muss sich ändern! Im Internet lernt Juliette daher einen Blogger kennen, der sich "Nachtschwärmer" nennt. Fasziniert von seiner Offenheit über Sex jeder Spielart zu schreiben, tritt sie mit ihm in Kontakt. Die beiden verbringen eine heiße Liebesnacht, nach der nichts mehr so ist, wie es war. Auf der Suche nach mehr Leben, mehr Sex und einer Zukunft, die nicht in einem goldenen Käfig endet, erlebt Juliette lustvolle und gefährliche Dinge. Doch eine Frage bleibt: Was ist mit Liebe?

Das gibt es über Cat Monroe zu wissen:
Cat Monroe, Frau in den besten Jahren, begeistert von der Liebe mit allen Facetten. Liebt das schöne Wort, aber auch das Direkte, den Zauber der Situation und das Spiel zwischen Realität und Fantasie, Licht und Schatten.

Für deine Bewerbung beantwortest du uns bitte folgende zwei Fragen: Wo veröffentlichst du deine Rezension und, was erwartest du von diesem Buch?

Wir stellen 20 digitale Leseexemplare / E-Books zur Verfügung.

Viele Grüße und frohe Ostern wünscht dir der Moments Verlag