Cover des Buches Swimming Pool (ISBN: 9783962320003)
Rezension zu Swimming Pool von Cat Monroe

Sommer, ungestört = heiße Geschichte

>>Meinung<<

Das Cover hat mich total angesprochen. Es passt gut zum Titel und verspricht so einiges.

Der Einstieg war perfekt, denn es wurde sich zeit gelassen und diese Zeit hat man genutzt um mir als Leser die Umgebung, die Atmosphäre und auch die Protagonistin zu beschreiben und näher zu bringen.
Mit wenig Wörtern und Seiten war ich gefangen und schnell befand man sich in einer prickelnden Situation ohne Umschweifen, ohne süßem Vorgeplänkel.

Das Ende war für mich viel zu schnell da und die kleine aber heiße Geschichte könnte noch weitergehen.

>>Fazit<<

„Swimming Pool“ empfehle ich sehr gerne weiter. Hier kommt man auf seine heißen kosten und ist ideal für zwischen durch und das auch gerne öfter.
Die Autorin hat es geschafft mich mir ihrer Geschichte komplett einzunehmen und mein Umfeld komplett zu vergessen.
Lest es, es lohnt sich.

Mehr Rezensionen auf