Das Geheimnis von Captain Rivington

von Cat Sebastian
Das Geheimnis von Captain Rivington

Inhaltsangabe zu "Das Geheimnis von Captain Rivington"

Jack Turner wuchs in der Dunkelheit von Londons Slums auf, in einer Umgebung, in der Kriminalität an der Tagesordnung ist. Diese Erfahrung nutzt er nun, um anderen zu helfen, die spezielle Hilfe brauchen.
Doch er ist nicht bereit, seine Dienste ausgerechnet an Oliver Rivington zu verkaufen, einen hochgestellten Soldaten, der alles darstellt, was Jack niemals sein wird.
Leider ist es ausgerechnet Jack, der Oliver interessiert wie noch nie ein Mann zuvor. Und Jack macht ein Spiel daraus, die Fassade des höflichen Gentlemans bröckeln zu lassen, jedes Mal, wenn sie aufeinandertreffen.

ISBN:B078VSY939
Ausgabe:E-Buch Text