Cat T. Mad , catthemad 7 Short Ones: Volume 1

Inhaltsangabe zu „7 Short Ones: Volume 1“ von Cat T. Mad

Männer treffen in unterschiedlichsten Situationen aufeinander, sei es an der Kasse eines Supermarktes oder beim Einbau einer Küche. Es knistert, so viel ist gewiss. Sieben kurze teils erotische sowie romantische Gay-Geschichten, die mitunter explizite Szenen enthalten und daher nur für volljährige Leser geeignet sind.
  • Zauberhafte Geschichten

7 Short Ones: Volume 1

LadySamira091062

01. January 2016 um 16:19

Hier  handelt es sich zum 7  Kurzgeschichten aus dem Gay-Genre ,die  jede für sich Potential für einen längeren Roman hätte. Die Protagonisten  sind  mit viel Liebe  zum Detail beschrieben und  finden  alle in  alltäglichen Begebenheiten die Liebe ihres Lebens. Jede Geschichte für sich ist zauberhaft  schön und mit viel Gefühl geschrieben,einziger Minuspunkt  ist die Kürze ,denn  bei einigen Storys hätte ich gerne noch weiter gelesen. Doch wie heißt es so schön : In der Kürze liegt die Würze.