Just a Porn

von Cat T. Mad
Just a Porn

Inhaltsangabe zu "Just a Porn"

Der Titel ist Programm. Just A Porn beinhaltet sieben abwechslungsreiche, homoerotische Kurzgeschichten, die in der Gegenwart spielen. Unerwartete Situationen führen Männer zusammen und lassen sie vor allem eines haben, ihren Spaß. Vom Comiczeichner, der einen Bauarbeiter als Muse nutzt und dabei ertappt wird, über den Callboy, der sich in einen Gast verliebt. Eines ist gewiss, den Leser erwartet, jede Menge Sex und ein Happy End. Geschichten voller expliziter, im Detail genannter Erotik, denen es trotzdem nicht an Humor, Romantik und Tiefe mangelt. 58.500 Worte, entsprechen 252 Romanseiten.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Weibsbilder-Verlag