Lanista

Lanista

Inhaltsangabe zu "Lanista"

Im Jahr 150 packt Marcus Tertius sein wenig Hab und Gut und versucht, Träume zu verwirklichen. Wenn er schon kein Gladiator werden kann, so möchte er zumindest mit ihnen zu tun haben und sich in ihrem Umfeld aufhalten. Dank seines Onkels findet er eine Anstellung im Ludus Magnus, einer der großen Gladiatorenschulen Roms. Doch statt der Erfüllung seiner Vorstellungen erwartet ihn ein Netz aus Intrigen, in dem er nicht nur seine Unschuld, sondern auch sein Herz verliert. Ein pseudohistorischer Roman für volljährige Leser, die sich nicht an expliziten Schilderungen homoerotischer Szenen stören.

ISBN:B016WQULFY
Ausgabe:E-Buch Text