Lieber die Fledermaus im Keller als die Taube auf dem Dach

von Cat T. Mad
Lieber die Fledermaus im Keller als die Taube auf dem Dach

annlus avatar

Inhaltsangabe zu "Lieber die Fledermaus im Keller als die Taube auf dem Dach"

Jake glaubt ein absolutes Schnäppchen gemacht zu haben, als er sich ein altes Haus kauft. Instandsetzen kann er es größtenteils allein und Freunde helfen ihm dabei. Nebst merkwürdigen Geräuschen, die ihn nachts aus dem Schlaf reißen, muss er sich jedoch mit einem tierischen Untermieter herumschlagen. Eine Fledermaus – es ist doch eine, oder? 32.000 Worte, entsprechen 150 Romanseiten.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Weibsbilder-Verlag
Erscheinungsdatum:21.02.2017

annlus avatar
    annluvor einem Jahr
    Kurzmeinung: die Charaktere waren nett, aber alles in allem war die Geschichte eher lau und die Erotik absolut nicht nach meinem Geschmack
    Nuvolas avatar
    Nuvolavor einem Jahr