Cat Weatherill , Alison Edgson Der kleine Hase und die Laterne

Inhaltsangabe zu „Der kleine Hase und die Laterne“ von Cat Weatherill

So eine alte Laterne! Pip ist gar nicht begeistert, als Papa Hase sie anzündet. Doch der kleine Hase erlebt, wie viel Gutes ihr sanftes, warmes Licht anderen bringt. Es führt zwei Igel, die sich im Wald verirrt haben, zu ihrer Mutter zurück, beleuchtet eine kleine Eule bei ihren ersten Flugversuchen und vieles mehr. Ob die Laterne auch Pip und seinem Papa den Weg nach Hause zeigt?

Das Hotel der verzauberten Träume - Fräulein Apfels Geheimnis

Das Geheimnis von Fräulein Apfel

Jonas1704

Viele Grüße, Deine Giraffe!

Buecherbuecher

Zuzi1989

Käferkrawall

kleeblatt2012

Der große Zahnputztag im Zoo

Die Botschaft kommt deutlich rüber, tägliches Zähneputzen ist wichtig.

sommerlese