Catalina Corvo Die Rattenpest

Inhaltsangabe zu „Die Rattenpest“ von Catalina Corvo

Coco Zamis ist die neue Schiedsrichterin der Schwarzen Familie und hat geschworen, jeglichen Kontakt mit dem Dämonenkiller abzubrechen. Zusammen mit ihr hat auch Philipp die Jugendstilvilla verlassen. Vom Dämonenkiller-Team ist nicht mehr viel übrig - und ausgerechnet in dieser dunkelsten Stunde werden seine kläglichen Reste das Ziel dämonischer Angriffe. Ganz auf sich allein gestellt verfolgt Dorian Hunter schließlich einer Spur nach Borvedam, wo eine alte Feindin wiederauferstanden scheint.

The Ending

Nach ruhigem ersten Drittel wird es gruselig und der Schluss beeinhaltet den Wow-Effekt, den ich so mag in Büchern !

Igela

Die Stunde des Wolfs

Teilweise etwas anstrengend

Langeweile

Stimme der Toten

soetom

Blindes Eis

Nette Unterhaltung für zwischendurch. Thrillerelemente fehlen leider gänzlich.

MelE

Winterdunkel